Team Merk hat immer noch keine Investoren.
Das wird knapp in der brennenden Buxe.
07forever hat geschrieben:Ich glaube auch nicht daran, daß da noch irgendwer mit Geld kommt bei denen. Von den Gegenkandidaten "Die Regionalen" weiss man auch nix genaues. Und für mich am allerbemerkenswertesten: Becca hat sich das Hintertürchen offengelassen, er kann rein theoretisch ohne auch nur einen Cent verloren zu haben im Sommer 2020 wieder den Abflug machen. Das Fehlen eines "Team Becca" bei deren JHV obwohl Becca davon schwadroniert hat, spricht auch Bände. Da stehen wohl alle Zeichen auf Abschied.
Kurzum: Selbst wenn die Inzucht nochmal die Kurve in Liga 3 kriegen sollte, mit dem massiven Stein am Bein (Schulden) kommen die nicht mehr so schnell hoch. Ich tippe sogar darauf, daß es nicht nur deren 2. , sondern auch der ersten Mannschaft an den Kragen geht...ist eine Finanzlücke da, dann wette ich, daß Grill und Pick weg sind im Winter. Keeper brauchen wir ja keinen, aber an dem Pick sollte man evtl. dranbleiben...
highdelberg hat geschrieben:wann ist denn diese stadion gmbh überschuldet? und was passiert dann?