Mannheim-Nord hat geschrieben:Interessanter letzter Satz von Trares im Magenta-Interview... Kleiner Fingerzeig in Richtung Vale's Verlängerung? Gefällt mir....
RheinauPit hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:Über den Schiri dürfen wir uns nicht beschweren. Hab ich das richtig gesehen, dass Marx keine Karte bekommen hat für den Schubser.
die hat Marco Schuster bekommen. Weiss jetzt nicht, ob Schiri Irrtum oder ob der auch geschubst hat ...
Diese Runde Klassenerhalt und dann mal schauen wo die Reise nächste Saison hingeht.ReJuRei hat geschrieben:Mannheim-Nord hat geschrieben:Interessanter letzter Satz von Trares im Magenta-Interview... Kleiner Fingerzeig in Richtung Vale's Verlängerung? Gefällt mir....
Was hat er gesagt ?
grizz hat geschrieben:Diese Runde Klassenerhalt und dann mal schauen wo die Reise nächste Saison hingeht.ReJuRei hat geschrieben:Mannheim-Nord hat geschrieben:Interessanter letzter Satz von Trares im Magenta-Interview... Kleiner Fingerzeig in Richtung Vale's Verlängerung? Gefällt mir....
Was hat er gesagt ?
Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
Der letzte Halbsatz etwas euphorisch und davor hat er noch gesagt was der Waldhof für ein fantastischer Club ist. Lässt durchaus vermuten, dass wir nächstes Jahr angreifen wollen und vllt. verlängert Vale ja um ein Jahr bei der Perspektive.ReJuRei hat geschrieben:grizz hat geschrieben:Diese Runde Klassenerhalt und dann mal schauen wo die Reise nächste Saison hingeht.ReJuRei hat geschrieben:Mannheim-Nord hat geschrieben:Interessanter letzter Satz von Trares im Magenta-Interview... Kleiner Fingerzeig in Richtung Vale's Verlängerung? Gefällt mir....
Was hat er gesagt ?
Da interpretiere ich aber nicht viel rein was Vales Verlängerung angeht
grizz hat geschrieben:Der letzte Halbsatz etwas euphorisch und davor hat er noch gesagt was der Waldhof für ein fantastischer Club ist. Lässt durchaus vermuten, dass wir nächstes Jahr angreifen wollen und vllt. verlängert Vale ja um ein Jahr bei der Perspektive.ReJuRei hat geschrieben:grizz hat geschrieben:Diese Runde Klassenerhalt und dann mal schauen wo die Reise nächste Saison hingeht.ReJuRei hat geschrieben:Mannheim-Nord hat geschrieben:Interessanter letzter Satz von Trares im Magenta-Interview... Kleiner Fingerzeig in Richtung Vale's Verlängerung? Gefällt mir....
Was hat er gesagt ?
Da interpretiere ich aber nicht viel rein was Vales Verlängerung angeht
Vilmar Santos hat geschrieben:Wo kann man das denn eigentlich mit Doris Sperre nachlesen? Habe bisher nichts gefunden - nach meiner Zählung und den diversen Quellen, die ich so gefunden habe, dürfte er erst drei oder vier gelbe Karten haben???
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga