Pusteblume hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:305er hat geschrieben:.....
Nein ist es nicht. Hier ist ein Forum für Waldhof-Fans und nicht für Ultra-Fans. Dass du da keinen Unterschied erkennst ist Teil des Problems.
Ich glaube ihr habt noch nicht registriert das hier kein Ultra schreibt und auch nur wenige lesen.
Ihr diskutiert hier seit Monaten mit einem nicht vorhandenen Diksussionpartner und freut euch das es keine Widerrede gibt.
Ihr habt Recht, weil keiner was anderes schreibt und weil das so geil ist wird es in jeden Thread wiederholt.Ich würde sagen hier ist das
Forum für Waldhof-Fans und nicht das Anti-Ultraforum.
Das Du die Meinung eines Waldhoffan die nicht 100 % mit Deiner übereinstimmt, als Teil des Problems bezeichnest ist Zeichen des schwarz-weiß denkens.
Null Respekt für Leute die nicht Deiner Meinung sind.
Du kannst hier im Forum keine Probleme lösen und schon garnicht mit einer solchen
Diskussionskultur.
echt jetzt? fatzoletti, augarten, .... schreiben das gleiche wie ich, tschönauer, santos ...? keiner widerspricht???
irgendwie habe ich das dann doch anders gelesen. da gibt es doch ganz viele unterschiedliche meinungen. es gibt ja nicht mal nur zwei meinungen (sozusagen "pro" vs. "contra" ultras/kompp/pyro ...). vlt. solltest du genauer lesen bevor du alle über einen kamm scherst. das ist ein wenig undifferenziert und wirkt selbstgerecht.
zum thema: "forum für waldhof fans und nicht das anti-ultraforum": wer hindert ultras hier zu schreiben? niemand. hat niemand was dagegen. zweitens ist doch kaum jemand prinzipiell "anti-ultra".
zum thema "diskussionskultur": das letzte mal als ein ein bekannter meinerseits kontakt mit einem ultra hatte (das forderst du ja immer wieder), wurde er bedroht. findest du diese diskussionskultur cooler?
zuletzt: kann und will ich wirklich mit leuten diskutieren, die sich so benehmen wie gesehen und gehört? nein.
spreche ich ihnen deshalb ihre daseinsberechtigung als waldhoffan ab? nein.
darf ich mich hier über "huso"-gesänge der protagonisten auslassen? ja.