F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 30.10.2019, 14:58

Benden27 hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Die Signatur "Ein FCK Sieg schmerzt mehr als eine SVW Niederlage" spricht Bände.
Viel mehr Ehre könnte man Lautern kaum zukommen lassen - Du hast sie zum Zentrum deiner Fußballwelt erkoren. *dogrun*

Ehre für der Inzucht, HALLO
sorry aber diese Signatur drückt aus was ich dem F(u)CK wünsche - null komma null
zwanzig Jahre musste ich mir an meinem Arbeitsplatz in LU deren ihr höhnisches, überhebliches, arrogantes Gehabe antun.
Wahrscheinlich bist du zu jung um zu wissen wie das war in den 80er und 90er Jahren
und der Gipfel war damals deren Anzeige in der Rheinpfalz
Ich wünsche denen die Oberliga, über die Dörfer tingeln wie wir es machen mussten
Das Zentrum meiner Fussballwelt war, ist und bleibt der Waldhof

Das ist wie bei der Ex-Freundin - wenn du noch ständig über sie herziehst und jedem mitteilen musst, dass du ihr nur das schlechteste wünschst, dann bist du nicht über sie hinweg :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon MeaVitali » 30.10.2019, 15:41

Ich glaube das allerschlimmste für die Lautrer ist unser Mitleid....... *0107*
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

F(U)CK

Beitragvon Benden27 » 30.10.2019, 16:25

Gaddestädtler hat geschrieben:
Benden27 hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Die Signatur "Ein FCK Sieg schmerzt mehr als eine SVW Niederlage" spricht Bände.
Viel mehr Ehre könnte man Lautern kaum zukommen lassen - Du hast sie zum Zentrum deiner Fußballwelt erkoren. *dogrun*

Ehre für der Inzucht, HALLO
sorry aber diese Signatur drückt aus was ich dem F(u)CK wünsche - null komma null
zwanzig Jahre musste ich mir an meinem Arbeitsplatz in LU deren ihr höhnisches, überhebliches, arrogantes Gehabe antun.
Wahrscheinlich bist du zu jung um zu wissen wie das war in den 80er und 90er Jahren
und der Gipfel war damals deren Anzeige in der Rheinpfalz
Ich wünsche denen die Oberliga, über die Dörfer tingeln wie wir es machen mussten
Das Zentrum meiner Fussballwelt war, ist und bleibt der Waldhof

Das ist wie bei der Ex-Freundin - wenn du noch ständig über sie herziehst und jedem mitteilen musst, dass du ihr nur das schlechteste wünschst, dann bist du nicht über sie hinweg :lol:

Dein Vergleich mit der Ex Freundin hinkt
Wenn jemand sich ein T- Shirt kauft auf dem drauf steht "Waldhof verrecke" kann ich das nicht akzeptieren. Denn damit wird eine ganze Gruppe und zwar unsere Fangemeinde auf die schäbigste Art beleidigt. Zurückliegend, insbesondere in den 80 Jahren, gab es mehrere solche Vorfälle.
Das hat nichts mit den Gesängen im Stadion zutun die müssen und sollen sein.
So z. B. : Wenn einer von denen mich als Barackler bezeichnet bin ich stolz darauf Barackler zu sein. Es zeigt mir höchstens dass der Typ keine Ahnung hat. Denn tatsächlich in den Anfängen des Waldhof lebten viele Arbeiter aus denen der Verein erwuchs in Baracken.
Sch.....s FCK
Benden27

F(U)CK

Beitragvon Thomas0811 » 30.10.2019, 17:43

Eben deswegen: Mitleid, dass können die am wenigsten leiden...

Ich schwanke immer noch zwischen Mitleid und: lass sie einfach von der Bildfläche verschwinden....

Aber mal ehrlich: Sollten tatsächlich mein größtes Feindbild die Oxxenbacher sein ? Nein, dann bitte doch lieber die Inzuchtler !! Deswegen -und ich bleibe dabei- lass sie leiden wie wir gelitten haben -so locker 15 bis 20 Jahre auf den Dorfplätzen- und lass uns schauen, wieviele Herzblut-Deppen es dann noch gibt....Nebenbei bemerkt: So ein Untergang in Raten kann doch auch viel Spaß machen !! Der Betze brennt ist deutlich besser als die Wochen-Show, jeden Tag gesteigerte Dumpfbackigkeit vom Inzucht-Berg, herrlich........Ich könnte schreien vor Glück..... Habe echt überlegt, noch ein bißchen Öl in das Feuer zu gießen, ist aber völlig unnötig, die schaffen das total alleine....

Mit der Schorle in der Hand "der betze flennt" lesen, ist -finde ich- zwingende Lektüre eines jeden Buwe-Fans, ein Riesenspaß !!

Und: Ich freue mich auf die Saarländer in Liga Drei, Hauptsache die Inzuchtler schaffen den Sprung in die Regionalliga, drücken wir die Daumen ! *0104*
Thomas0811

Beim SVW seit: 17.03.2015

F(U)CK

Beitragvon svwsvwsvw » 30.10.2019, 22:17

Wieder eine Runde weiter im Pokal :roll: um dann wieder in der Liga zu verlieren. Unglaublich.
svwsvwsvw

F(U)CK

Beitragvon Thomas0811 » 31.10.2019, 08:31

Ja, und wieder Elfmetergeschenke bekommen.....Als wollte sogar die Fussball-Mafia, dass die Inzuchtler Geld über den Pokal einnehmen....

Mein Abend war gelaufen.....
Thomas0811

Beim SVW seit: 17.03.2015

F(U)CK

Beitragvon Vogtebomber » 31.10.2019, 08:40

Jaja, der DFB als "Samariter" der Inzucht...
Das dachte ich mir auch!
Mit 20% Ballbesitz eine Runde weiter...

Dafür am Samstag wieder ne Beule gegen Würzburg! Passt schon...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 31.10.2019, 09:47

svwsvwsvw hat geschrieben:Wieder eine Runde weiter im Pokal :roll: um dann wieder in der Liga zu verlieren. Unglaublich.

find das nicht so schlecht.... gerne noch eine runde weiter und sonst in der liga alles verlieren.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Backes » 31.10.2019, 10:01

mischamei hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Wieder eine Runde weiter im Pokal :roll: um dann wieder in der Liga zu verlieren. Unglaublich.

find das nicht so schlecht.... gerne noch eine runde weiter und sonst in der liga alles verlieren.

*plus1*

Aber jetzt kriegen die Inzuchtler wieder massig Kohle, ich glaub 600000€.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon tomek_g » 31.10.2019, 10:05

Backes hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:

*plus1*

Aber jetzt kriegen die Inzuchtler wieder massig Kohle, ich glaub 600000€.

Ein Tropfen auf dem heissen Stein. Bringen die 600k sie wirklich weiter?
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige