F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 25.10.2019, 12:51

Könnte ein netter Ausflug werden.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6748
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 26.10.2019, 18:07

https://www.transfermarkt.de/ubergangsthread-quot-finanzen-quot-quot-aufsichtsrat-quot-quot-bewertung-der-vereinsentwicklung-quot-/thread/forum/23/thread_id/314045/page/279#anchor_1028468


"Flavio Becca hat überhaupt kein Geld, das er in den FCK stecken könnte.Aber jetzt hat er einen „Lautern-Berater“ ernannt. In dem Moment, in dem dessen Name fällt, ist alles klar: Patrick Gregorius!Hinter dem Juristen (Ex-BGL-Personalchef) steckt dessen Schwiegervater. Das ist der mega-reiche (und einflussreiche!) Nasir Abid. Die FCK-Verantwortlichen sollten wissen, mit wem sie sich da einlassen.Erst Gregorius! Der war von Abid bei der BGL BNP Paribas untergebracht. In leitender Personal-Funktion. Das war einfach. Abid ist Partner, Freund und rechte Hand von Nadhmi Auchi, dem Boss der General Mediterranean Holding (GMH), ein wachechter Milliardär mit irakischen Wurzeln, Firmensitzen in Luxemburg, Immobilien in London und wohl einst im irakischen Waffenhandel aktiv." Soll Gregorius den Einsatz des Duos Auchi-Abid sichern?Dann sollte der FCK vorsichtig sein. Auchi hat im Elf-Aquitaine-Skandal gesteckt. Dafür wurde er 2003 wegen Betrugs verurteilt. Es ging um Korruption in Höhe von 504 Millionen US-Dollar. Und immer wieder wird GMH mit Geldwäsche, Bestechung, Waffenhandel in Verbindung gebracht.
"Becca steht vor dem Ende. Ihm hilft Nasir Abid mit dem gigantischen Reichtum der GMH aus der Patsche. Dafür kommt Abid-Schwiegersohn Patrick Gregorius bei Becca ins Management. Jetzt ist er zu dessen „Lautern-Berater“ geworden. Das heißt wohl: Die GMH übernimmt das Sagen beim FCK. Lautern bekommt auch seinen „Scheich“.
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1233
Registriert: 19.05.2019, 21:06

F(U)CK

Beitragvon Backes » 27.10.2019, 20:32

http://www.kicker.de/761088/artikel/kaiserslautern_ein_immer_fragwuerdigerer_zustand

Die Bergbauern platzieren einen engen Vertrauten Beccas im Aufsichtsrat, ohne dass der auch nur einen Cent gegeben hat, steigt sein Einfluss. Was für ein Chaosverein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 16745
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon steward » 27.10.2019, 20:45

Hier ein Vorschlag bei der Betze flennt...

https://www.youtube.com/watch?v=GpJGhSm_hD8

*0103*
Benutzeravatar
steward
 
Beiträge: 1932
Registriert: 04.07.2004, 18:14

F(U)CK

Beitragvon Thomas0811 » 27.10.2019, 20:58

Lest einfach "der Betze flennt" und ergötzt euch an diesem herrlichen Irrsinn..... Macht mich von Tag zu Tag glücklicher !! Ich ertappe mich dabei, wie ich mich täglich freue, da reinzuschauen, einfach nur noch geil !! Die Inzuchtler so nah am Abgrund zu sehen, einfach nur schön ! Wie war das ? "Waldhof verrecke" ? Ich könnte schreien vor Glück !! Und das Beste: Es ist noch nicht vorbei, nein, es geht weiter da oben auf dem Idiotenberg, toll ! Schaut einfach bei den Spielen immer auf die Ersatzbank, wo Gerry sitzt, das tut so gut.......Hätte nie gedacht, dass ich am Leid anderer so ergötzen kann, aber -was soll ich sagen- ich empfinde keine Reue, nur Genugtuung.......
Benutzeravatar
Thomas0811
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2019, 18:16
Beim SVW seit: 17.03.2015

F(U)CK

Beitragvon 68305Monnem » 27.10.2019, 21:51

Thomas0811 hat geschrieben:Lest einfach "der Betze flennt" und ergötzt euch an diesem herrlichen Irrsinn..... Macht mich von Tag zu Tag glücklicher !! Ich ertappe mich dabei, wie ich mich täglich freue, da reinzuschauen, einfach nur noch geil !! Die Inzuchtler so nah am Abgrund zu sehen, einfach nur schön ! Wie war das ? "Waldhof verrecke" ? Ich könnte schreien vor Glück !! Und das Beste: Es ist noch nicht vorbei, nein, es geht weiter da oben auf dem Idiotenberg, toll ! Schaut einfach bei den Spielen immer auf die Ersatzbank, wo Gerry sitzt, das tut so gut.......Hätte nie gedacht, dass ich am Leid anderer so ergötzen kann, aber -was soll ich sagen- ich empfinde keine Reue, nur Genugtuung.......


"Eine kleine Spende, Waldhof ist am Ende". So haben sie frohlockt und uns eine Spende von 1,92€ übergeben.
Karma is a Bitch, ihr Inzuchtler.... *0104*
Benutzeravatar
68305Monnem
 
Beiträge: 1233
Registriert: 19.05.2019, 21:06

F(U)CK

Beitragvon halbwoinem » 27.10.2019, 22:57

Und ein Retter spiel? Denke doch das sollten wir anbieten. Bayern hat’s schon gemacht. Die können ja nicht jede Woche kommen? Wie seht ihr das ?
Auf dem Waldhof seit 1982....
Benutzeravatar
halbwoinem
 
Beiträge: 918
Registriert: 11.03.2008, 22:56
Wohnort: Gerry Ehrmann ist ein Mario Gomez!

F(U)CK

Beitragvon Pale Rider » 27.10.2019, 23:04

Sind wir etwa das Sozialamt? :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6248
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 28.10.2019, 00:42

Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber in diesem ganz besonderen Falle mach ich da gern und seit Jahren eine Ausnahme: das ganze Chaos, die Selbstzerfleischung, das habt ihr euch verdient, lieber F(U)CK!.

Mir war anfangs nicht klar, warum die Inzucht so einen Alarm um das Derby gegen uns gemacht hat...jetzt ist mir klar, die haben/waren so aufgedreht auf den Rängen, weil die zwei Spiele gegen uns wohl deren Saisonhighlights sein werden.
Haben die wohl unterbewusst gespürt...naja, ist in Lautern auch nicht schwer, weil dir das Bewusstsein dabei nicht allzusehr im Wege steht :mrgreen:

Für mich gibt es nur eines: eine gewisse permanente Schadenfreude...und das absolut gerechtfertigt. Ich kann mich noch an all die miesen Aktionen erinnern, die die Inzuchtler bei uns abgezogen haben.Man kriegt alles irgendwann zurück...und dieses Jahr, lieber FCK, ist euer Paybackjahr. Lang herbeigesehnt und jetzt endlich zerlegt sich der Verein; und zwar nicht nur sportlich, sondern auch strukturell. Die Auflösungserscheinungen, die den Waldhöfern vom älteren Schlag noch schmerzlich bekannt sein müssten, die ereilen jetzt endlich und verdient einen Verein und eine Fanschaft, die mit ihrer Grosskotzigkeit und einer Chuzpe, aus ein paar Meistertiteln einen dermassen überzogenen Grössenwahn zu entwickeln, daß daneben sogar der Dauermeister Bayern München verblasst. Mittlerweile glaube ich fest daran, daß deren Messe da oben schon gelesen ist. Und das völlig unabhängig davon, wie all das mit Becca, Merk , Investment und pipapo so in realiter ausgeht...denn, liest man auf DBB mit, dann kann man sich kaum vorstellen, wie die zwei Gruppen, die "Traditionssturköppe"- und die "Erfolg durch Bücken für Becca"-Fraktion, jemals wieder zusammenkommen könnten. Egal wie es ausgeht bei denen da oben, der Verein ist ja schon jetzt nicht mehr "der grosse FCK" und wird es nach deren AdventsbescherungsJVH noch viel weniger sein. Selbst wenn ich Becca als Investor hehre Motive unterstelle und daß er "dem FCK nur helfen will"...was ich beileibe nicht tue.

Die Gemengelage mit deren Schulden lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: entweder pumpt jemand massiv Kohle in diesen Verein, was gemessen am finanziellen Risiko investorisches Harakiri wäre, oder aber man wird nicht um die Insolvenz, den Abstieg und das Aufgeben des "ikonischen" Stadions herumkommen. Quasi die komplette Selbstauslöschung des durchschnittlichen FCK´ler-Selbstbildes.
Und deren Investor Becca? Tja, man mag "uff´m Bersch" ja gerne über Ismaik, Ponomarev, Hopp und Mateschitz lästern....aber die vier haben dem Becca eines voraus: die sind eingestiegen und haben gleich investiert. Warum Becca so lange mit dem Einschiessen von Kapital wartet? Eine gute Frage...meine Meinung dazu ist, daß Becca, wie von einigen luxemburgischen Medien kolportiert (okay, ist die LUX-Version der Bild, aber auch die berichtet ja ab und zu mal richtig, blindes Huhn und Korn oder so...), gar nicht so ´ne dicke Brieftasche hat wie er behauptet oder aber daß für Becca der F(U)CK in der Regio oder noch tiefer profitabler wäre.Das FWS wäre ja quasi wertlos ohne Profimannschaft, die es bespielt. Vielleicht Beccas Druckmittel, um in den Verhandlungen über weitere Liegenschaften mit der Stadt eine bessere Ausgangsposition zu haben?

Wenn man sich vorstellt, daß gerade vor ein paar Tagen die SG Wattenscheid wegen läppischer ca. 135 Tausend Euro ihre erste vom Spielbetrieb abmelden musste.....und die Bauern, geschützt durch so manche Politikerhand, bekommen vom DFB trotzdem noch die Lizenz? Naja, was auch gern vergessen wird beim F(U)CK in diesen für die Bauern brutalst unruhigen Zeiten, das ist das Nachlizenzierungsverfahren für die 3.Liga. Bei Lizenz-Wackelkandidaten wird nach ein paar Monaten nachgeprüft, ob die Angaben bei der Lizenzierung vor Anfang der Saison noch zutreffen und der Plan, den man als Verein dem DFB vorlegen muss, auch greift. Anfang November wird meist vom DFB das Ergebnis des Nachlizenzierungsverfahrens kommuniziert....mal sehen, ob der Lichtschalter im FWS nicht schon weit vor der Ankunft des "Heilands" Merk ein letztes Mal gedrückt wird... :lol: Traurig werde ich an diesem Tag wohl nur darüber sein, daß nicht ich selbst derjenige sein kann, der dort oben zum allerletzten Mal absperrt... Tschüss mit Ö, lieber F(U)CK! Das habt ihr euch verdient.

Mal sehen, ob ihr dann endlich kapiert, daß eure Meisterschaften und eure Pokalsiege ein feuchter Scheiss sind gegen 16 Jahre Kampf und Krampf in den unteren Klassen, auf Dorfplätzen in Kuhkäffern...und dann auf einmal wieder da zu sein, im Profigeschäft. Auch noch durch einen technisch anspruchsvollen Fussball (Kocak,Trares, bedingt auch Fink und Dais), mit einer Saison , die man nur mit "Durchmarschjahr 2018/2019 betiteln kann. DAS, liebe Fuckler, das ist mehr wert als eure paar Titelchen.

Jetzt im Nachhinein denke ich, daß die grosse "Waldhof verrecke" Blockfahne wie auch alle anderen Utensilien mit dieser "Botschaft" einfach nur dem Fehlerteufel zum Opfer fielen....hätte eigentlich wohl "Hilfe,Waldhof, mir verrecke" heissen sollen... :mrgreen:
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1629
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Thomas0811 » 28.10.2019, 07:42

@07forever:

Ja, so kann mein Tag beginnen, stimme Dir 100%ig zu !

Auch ich als älterer meiner Fraktion musste jahrelang diese Fans mit ihren mehr als subjektiven Sichtweisen ertragen um mich herum, konnte mich eigentlich nur durch das damals im April 1987 erlebte Wahnsinns-Spiel unserer Buwe mit dem irrsinnigen Gerry erwehren... Oder was war das schön, als Bakero seinerzeit den Betze in tiefe Trauer köpfte....

Die meinen ja bis heute, das sie der einzige Konkurrent der Bayern sind, völlig daneben.....und jetzt soll sie "der Deifl hole", auf den sie so stehen !! Ich sitze genüßlich an der Seite und schaue mir den Niedergang jauchzend und jubelnd an !!
Benutzeravatar
Thomas0811
 
Beiträge: 19
Registriert: 24.01.2019, 18:16
Beim SVW seit: 17.03.2015

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National




  • Anzeige