Man soll ja nicht schadenfroh sein, aber in diesem ganz besonderen Falle mach ich da gern und seit Jahren eine Ausnahme: das ganze Chaos, die Selbstzerfleischung, das habt ihr euch verdient, lieber F(U)CK!.
Mir war anfangs nicht klar, warum die Inzucht so einen Alarm um das Derby gegen uns gemacht hat...jetzt ist mir klar, die haben/waren so aufgedreht auf den Rängen, weil die zwei Spiele gegen uns wohl deren Saisonhighlights sein werden.
Haben die wohl unterbewusst gespürt...naja, ist in Lautern auch nicht schwer, weil dir das Bewusstsein dabei nicht allzusehr im Wege steht

Für mich gibt es nur eines: eine gewisse permanente Schadenfreude...und das absolut gerechtfertigt. Ich kann mich noch an all die miesen Aktionen erinnern, die die Inzuchtler bei uns abgezogen haben.Man kriegt alles irgendwann zurück...und dieses Jahr, lieber FCK, ist euer Paybackjahr. Lang herbeigesehnt und jetzt endlich zerlegt sich der Verein; und zwar nicht nur sportlich, sondern auch strukturell. Die Auflösungserscheinungen, die den Waldhöfern vom älteren Schlag noch schmerzlich bekannt sein müssten, die ereilen jetzt endlich und verdient einen Verein und eine Fanschaft, die mit ihrer Grosskotzigkeit und einer Chuzpe, aus ein paar Meistertiteln einen dermassen überzogenen Grössenwahn zu entwickeln, daß daneben sogar der Dauermeister Bayern München verblasst. Mittlerweile glaube ich fest daran, daß deren Messe da oben schon gelesen ist. Und das völlig unabhängig davon, wie all das mit Becca, Merk , Investment und pipapo so in realiter ausgeht...denn, liest man auf DBB mit, dann kann man sich kaum vorstellen, wie die zwei Gruppen, die "Traditionssturköppe"- und die "Erfolg durch Bücken für Becca"-Fraktion, jemals wieder zusammenkommen könnten. Egal wie es ausgeht bei denen da oben, der Verein ist ja schon jetzt nicht mehr "der grosse FCK" und wird es nach deren AdventsbescherungsJVH noch viel weniger sein. Selbst wenn ich Becca als Investor hehre Motive unterstelle und daß er "dem FCK nur helfen will"...was ich beileibe nicht tue.
Die Gemengelage mit deren Schulden lässt für mich eigentlich nur einen Schluss zu: entweder pumpt jemand massiv Kohle in diesen Verein, was gemessen am finanziellen Risiko investorisches Harakiri wäre, oder aber man wird nicht um die Insolvenz, den Abstieg und das Aufgeben des "ikonischen" Stadions herumkommen. Quasi die komplette Selbstauslöschung des durchschnittlichen FCK´ler-Selbstbildes.
Und deren Investor Becca? Tja, man mag "uff´m Bersch" ja gerne über Ismaik, Ponomarev, Hopp und Mateschitz lästern....aber die vier haben dem Becca eines voraus: die sind eingestiegen und haben gleich investiert. Warum Becca so lange mit dem Einschiessen von Kapital wartet? Eine gute Frage...meine Meinung dazu ist, daß Becca, wie von einigen luxemburgischen Medien kolportiert (okay, ist die LUX-Version der Bild, aber auch die berichtet ja ab und zu mal richtig, blindes Huhn und Korn oder so...), gar nicht so ´ne dicke Brieftasche hat wie er behauptet oder aber daß für Becca der F(U)CK in der Regio oder noch tiefer profitabler wäre.Das FWS wäre ja quasi wertlos ohne Profimannschaft, die es bespielt. Vielleicht Beccas Druckmittel, um in den Verhandlungen über weitere Liegenschaften mit der Stadt eine bessere Ausgangsposition zu haben?
Wenn man sich vorstellt, daß gerade vor ein paar Tagen die SG Wattenscheid wegen läppischer ca. 135 Tausend Euro ihre erste vom Spielbetrieb abmelden musste.....und die Bauern, geschützt durch so manche Politikerhand, bekommen vom DFB trotzdem noch die Lizenz? Naja, was auch gern vergessen wird beim F(U)CK in diesen für die Bauern brutalst unruhigen Zeiten, das ist das Nachlizenzierungsverfahren für die 3.Liga. Bei Lizenz-Wackelkandidaten wird nach ein paar Monaten nachgeprüft, ob die Angaben bei der Lizenzierung vor Anfang der Saison noch zutreffen und der Plan, den man als Verein dem DFB vorlegen muss, auch greift. Anfang November wird meist vom DFB das Ergebnis des Nachlizenzierungsverfahrens kommuniziert....mal sehen, ob der Lichtschalter im FWS nicht schon weit vor der Ankunft des "Heilands" Merk ein letztes Mal gedrückt wird...

Traurig werde ich an diesem Tag wohl nur darüber sein, daß nicht ich selbst derjenige sein kann, der dort oben zum allerletzten Mal absperrt... Tschüss mit Ö, lieber F(U)CK! Das habt ihr euch verdient.
Mal sehen, ob ihr dann endlich kapiert, daß eure Meisterschaften und eure Pokalsiege ein feuchter Scheiss sind gegen 16 Jahre Kampf und Krampf in den unteren Klassen, auf Dorfplätzen in Kuhkäffern...und dann auf einmal wieder da zu sein, im Profigeschäft. Auch noch durch einen technisch anspruchsvollen Fussball (Kocak,Trares, bedingt auch Fink und Dais), mit einer Saison , die man nur mit "Durchmarschjahr 2018/2019 betiteln kann. DAS, liebe Fuckler, das ist mehr wert als eure paar Titelchen.
Jetzt im Nachhinein denke ich, daß die grosse "Waldhof verrecke" Blockfahne wie auch alle anderen Utensilien mit dieser "Botschaft" einfach nur dem Fehlerteufel zum Opfer fielen....hätte eigentlich wohl "Hilfe,Waldhof, mir verrecke" heissen sollen...

Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.