Klinsmann RAUS!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Klinsmann raus?

Ja
22
44%
Nein
28
56%

Abstimmungen insgesamt : 50

Beitragvon Rassler » 02.03.2006, 20:45

Na klar alle spielen wieder Bundestrainer.
"Ich hätte Wörns geholt"
"Metzelder hätte ich aufgestellt"
.
.
.
usw..
Bleibt doch mal alle locker. Gewinnt Deutschland gegen die "kleinen" aus USA haben doch alle Klinsi wieder lieb.....

Nicht der Trainer ist das Problem. Schaut euch doch die halbe A-Jugend ann die gespielt hat. Jugend hin oder her die alten müssen wieder her.
Typen wie Kohler, Lodda, anno 1990.

Nur so gewinnt Deutschland etwas. Sonst Auf Wiedersehen in der Gruppenphase.
Rassler

ANZEIGE

Beitragvon stefi_svw07 » 07.04.2006, 16:09

so, und jetzt komm ich wieder auf diesen thread zurück!
Was soll das? kahn hat bei der letzten wm uns ins finale geführt! Ohen seine Paraden gegen USA, Paraguay und Süd-Korea hätten wir das finale nie erreicht. und nur weil kahn zur zeit patzt, faule ausrede, denkt mal 1-2jahre zurück, lehmann schon als fliegenfänger und schattenfänger genannt, nur weil er jetzt im der CL so gut da steht oder was? ist doch ein witz, dank klinsmann schaffen wir grad mal die vorrunde, darauf wette ich, gegen schweden oder england dann null chancen!!!! ist so!!!
das beste an Ludwigshafen ist die Brücke nach Mannheim
stefi_svw07

Beitragvon LONGHORN » 07.04.2006, 16:13

stefi_svw07 hat geschrieben:so, und jetzt komm ich wieder auf diesen thread zurück!
Was soll das? kahn hat bei der letzten wm uns ins finale geführt! Ohen seine Paraden gegen USA, Paraguay und Süd-Korea hätten wir das finale nie erreicht. und nur weil kahn zur zeit patzt, faule ausrede, denkt mal 1-2jahre zurück, lehmann schon als fliegenfänger und schattenfänger genannt, nur weil er jetzt im der CL so gut da steht oder was? ist doch ein witz, dank klinsmann schaffen wir grad mal die vorrunde, darauf wette ich, gegen schweden oder england dann null chancen!!!! ist so!!!

und ohne den saudummen fehler zum eins zu null :!: waeren wir vielleicht weltmeister geworden :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Ladenburger » 07.04.2006, 17:04

stefi_svw07 hat geschrieben:so, und jetzt komm ich wieder auf diesen thread zurück!

Wenn der Waldhof damals.........

(nix ist so wenig wert wie die Vergangenheit im Fußball)
Ladenburger

Beitragvon Ekli » 08.04.2006, 02:08

Was Kahn vor 4 Jahren für den deutschen Fußball geleistet hat wird niemand in Abrede stellen. Aber 4 Jahre sind eine lange Zeit. Und in den Pflichtspielen dieser Saison hat Kahn nicht unter Beweis stellen können, dass er der Bessere ist.

Lehman hat auf internationaler Ebene in der Championsleague 8 x hintereinder zu NULL gespielt. Wenn er das bei der WM wiederholt, dann haben wir den Pott :!: :wink: :lol:

Außerdem behaupte ich schon seit Jahren: Kahn ist NACHTBLIND!
Bild
Ekli

Beitragvon ¿¿¿¿¿ » 08.04.2006, 11:49

ich seh das ganze änhlich wie tom! :roll:

meine favoriten sind:

brasilien, argentinien , italien, spanien, frankreich, holland, england...

die werden alle besser sein als wir... und als aussenseiter kommen dazu:

tschechische rep, schweden, mexiko....

und dann rechne ich mir aus, wo unsere "super"-mannschft unter einem stürmertrainer, der überhaupt keinen schimmer von taktik hat, stehen wird?!

der kahn vs lehmann vergleich nervt mich tierisch noch dazu, kann man nicht vergleichen da bayern und arsenal nicht die gleiche abwehr haben und sich lehmann früher fehler geleistet hat, dass kahn eigentlich die nächsten jahre noch fehler machen kann

greetz :roll:
¿¿¿¿¿

Beitragvon apfelmeister » 08.04.2006, 13:42

Ekli hat geschrieben:

Lehman hat auf internationaler Ebene in der Championsleague 8 x hintereinder zu NULL gespielt. Wenn er das bei der WM wiederholt, dann haben wir den Pott :!: :wink: :lol:

sorry - ab er bei dem spiel gegen turin hatte auch mit meiunen 20lkilo zu viel einen tor bekommen.
apfelmeister

Beitragvon Bockenfels » 09.04.2006, 23:19

sorry - ab er bei dem spiel gegen turin hatte auch mit meiunen 20lkilo zu viel einen tor bekommen.

appfelmeister was willst du uns sagen?
Bockenfels

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige