12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 20.10.2019, 21:07

Blackbalou hat geschrieben:
django hat geschrieben:Koffi war nicht schlecht - was ich vermisse ist das Ferati nicht gut war ,Diring nicht so gut wie gewohnt und Deville sehr vermisst wurde

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Rechne doch im Pyro Ja Nein, Ultras sind doof, Kompp viel doofer, Koffi Bashing, Wurst ist zu kalt und dauert zu lange forum nicht mit Fußball Diskussionen.
Deville hat stark gefehlt, insbesondere als Anspielstation gg Pressing. Unser dann stets gesuchte lang und weit in Richtung Deville auf dass er Kopfballe verlängert geht mit Korte und Ferati leider nicht wirklich. Diring war deutlich defensiver gebunden als normal, Ferati fand ich nicht so schlecht.

Stimmt alles. Und trotzdem hätten wir mit etwas mehr Matchglück das Spiel nicht verloren. Da ist auch Pech dabei, wenn man einen möglichen elfer nicht bekommt, die Latte trifft, der Tormann noch rettet....
hallogenscher

ANZEIGE

Beitragvon 305er » 20.10.2019, 21:53

Koffi tut mir leid aber ich denke er sollte mal ersetzt werden durch einen Spieler aus der 2. Reihe. Vielleicht knipst da mal ein Hocker oder so. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Chancentod, Unglücksrabe oder was weiss ich....

Fakt ist er ist Stürmer und muss sich an der Bilanz 12 Spiele = 0 Tore messen lassen. Und das ist eben bescheiden gesagt NIX!

und bevor man jetzt sagt die anderen hätten auch die ein oder andere 100% ige machen müssen... Da nehme ich die aber mal in Schutz und sage dass diese Herren aber wenigstens überhaupt schon mal eine Bude gemacht haben.

Würde Koffi einfach mal 1-2 Spiele rausnehmen auch evtl zum Selbstschutz. Der muss ja schon total frustriert sein und er will es zu sehr das er schon verkrampft...

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
305er

Beitragvon Blackbalou » 20.10.2019, 21:57

hallogenscher hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
django hat geschrieben:Koffi war nicht schlecht - was ich vermisse ist das Ferati nicht gut war ,Diring nicht so gut wie gewohnt und Deville sehr vermisst wurde

Rechne doch im Pyro Ja Nein, Ultras sind doof, Kompp viel doofer, Koffi Bashing, Wurst ist zu kalt und dauert zu lange forum nicht mit Fußball Diskussionen.
Deville hat stark gefehlt, insbesondere als Anspielstation gg Pressing. Unser dann stets gesuchte lang und weit in Richtung Deville auf dass er Kopfballe verlängert geht mit Korte und Ferati leider nicht wirklich. Diring war deutlich defensiver gebunden als normal, Ferati fand ich nicht so schlecht.

Stimmt alles. Und trotzdem hätten wir mit etwas mehr Matchglück das Spiel nicht verloren. Da ist auch Pech dabei, wenn man einen möglichen elfer nicht bekommt, die Latte trifft, der Tormann noch rettet....

Dem hatte ich nicht widersprochen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon ReJuRei » 20.10.2019, 21:59

305er hat geschrieben:Koffi tut mir leid aber ich denke er sollte mal ersetzt werden durch einen Spieler aus der 2. Reihe. Vielleicht knipst da mal ein Hocker oder so. Ich weiss nicht was ich dazu sagen soll... Chancentod, Unglücksrabe oder was weiss ich....

Fakt ist er ist Stürmer und muss sich an der Bilanz 12 Spiele = 0 Tore messen lassen. Und das ist eben bescheiden gesagt NIX!

und bevor man jetzt sagt die anderen hätten auch die ein oder andere 100% ige machen müssen... Da nehme ich die aber mal in Schutz und sage dass diese Herren aber wenigstens überhaupt schon mal eine Bude gemacht haben.

Würde Koffi einfach mal 1-2 Spiele rausnehmen auch evtl zum Selbstschutz. Der muss ja schon total frustriert sein und er will es zu sehr das er schon verkrampft...

Sorry 305er genau wegen so einem dummen und respektlosen Geschwätz macht es in diesem Forum kein Bock mehr !! Entweder super oder alles scheisse !!
Koffi hat gestern stark gespielt nur das Tor hat gefehlt , das du einen aus der 2. Reihe reinstellen würdest ist schlichtweg dummes Zeug !
Es tut mir leid , aber null Verständnis für dein Kommentar
ReJuRei

Beitragvon JAG » 20.10.2019, 22:21

Was ist denn daran respektlos ? Es stimmt doch was er schreibt. Ja Koffi hat gut gespielt aber leider wieder nicht getroffen , Fußball wird nunmal durch Tore entschieden und nicht nach Laufleistung oder Haltungsnoten . Dafür ist ein Mittelstürmer eigentlich zuständig , dafür wurde er verpflichtet . 305er hat doch sachlich geschrieben . Les nur mal 2 Jahre zurück was da wegen Hebisch hier alles los war .
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon 305er » 20.10.2019, 22:43

JAG hat geschrieben:Was ist denn daran respektlos ? Es stimmt doch was er schreibt. Ja Koffi hat gut gespielt aber leider wieder nicht getroffen , Fußball wird nunmal durch Tore entschieden und nicht nach Laufleistung oder Haltungsnoten . Dafür ist ein Mittelstürmer eigentlich zuständig , dafür wurde er verpflichtet . 305er hat doch sachlich geschrieben . Les nur mal 2 Jahre zurück was da wegen Hebisch hier alles los war .
Vielen Dank Jag.
Wenn mein Internetvertrag nicht die Leistung erbringt die ich mir erhoffe oder Handyvertrag wird nach absehbarer Zeit der Geduld usw. auch der Anbieter gewechselt.
Und wenn ich einem Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance geben würde für 12 Spiele wie Sie Koffi hatte und er danach auch nicht trifft... Kann man unter dem Strich sagen es ist nicht schlimmer geworden aber jetzt sturr an Koffi festzuhalten und darauf zu warten bis er mal einen rein macht ist für mich eben ein Fehler.
Ich würde es mir ja wünschen das er trifft aber es passiert nichts. Um jetzt mal noch einen draufzusetzen... Selbst Sökler oder ein Hebisch waren besser als Koffi.

305er

Beitragvon ReJuRei » 21.10.2019, 06:06

305er hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Was ist denn daran respektlos ? Es stimmt doch was er schreibt. Ja Koffi hat gut gespielt aber leider wieder nicht getroffen , Fußball wird nunmal durch Tore entschieden und nicht nach Laufleistung oder Haltungsnoten . Dafür ist ein Mittelstürmer eigentlich zuständig , dafür wurde er verpflichtet . 305er hat doch sachlich geschrieben . Les nur mal 2 Jahre zurück was da wegen Hebisch hier alles los war .
Vielen Dank Jag.
Wenn mein Internetvertrag nicht die Leistung erbringt die ich mir erhoffe oder Handyvertrag wird nach absehbarer Zeit der Geduld usw. auch der Anbieter gewechselt.
Und wenn ich einem Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance geben würde für 12 Spiele wie Sie Koffi hatte und er danach auch nicht trifft... Kann man unter dem Strich sagen es ist nicht schlimmer geworden aber jetzt sturr an Koffi festzuhalten und darauf zu warten bis er mal einen rein macht ist für mich eben ein Fehler.
Ich würde es mir ja wünschen das er trifft aber es passiert nichts. Um jetzt mal noch einen draufzusetzen... Selbst Sökler oder ein Hebisch waren besser als Koffi.

Ihr habt Recht das ein Stürmer an Toren gemessen wird , allerdings finde ich das Niveau bei Koffi deutlich besser als bei hebisch und sökler damals. Ich finde ihn gut , ein Tor hat gefehlt und er hätte durchweg Lob erhalten . Eine Alternative zu ihm sehe ich jedoch im Augenblick nicht.
ReJuRei

Beitragvon UweWeidemann » 21.10.2019, 06:07

kicker-Note für Schiri Alt: 4
Na ja...
Marx mit 2,5 bester Waldhöfer.
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

Beitragvon Zertifikat » 21.10.2019, 07:00

9 Koffi hat 9 Spiele, ist immer noch keine sonderlich gute Bilanz, aber man sollte in seiner Gesamtbewertung schon fair bleiben...

Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Vogtebomber » 21.10.2019, 07:12

...und am Ende der Runde wir dann geschrieben, "kein Tor in dieser Saison, aber war stets bemüht" ???
Soll das ein Witz sein?
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige