12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon südpfälzer » 17.10.2019, 20:50

das macht den Waldhof seit Jahr und Tag aus. Ich kenne praktisch niemanden auf dem Waldhof, der nicht eine ähnliche Biographie hat: irgendwann mit 13-14-15 Jahren geht man zum Waldhof bleibt oder geht wieder:

Story of my life [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23] "geht wieder" bitte streichen

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
dumm gebore un nix dezugelernd
südpfälzer

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Beitragvon MANNEM VORNE » 17.10.2019, 22:53

"Erlebnisortientierte" sollen die Mehrzahl der Fans ausmachen?!

Hui! In was für einer Blase man leben kann??

90% der Fans sind friedliche Menschen, die ihren Waldhof abgöttisch lieben und denen alles in ihrer Seele weh tut, was dem Waldhof schadet. Randale, Gewalt, Zerstörungswut, Rassismus, Diskriminierung - das braucht alles kein Mensch!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon Cutler » 18.10.2019, 08:00

MANNEM VORNE hat geschrieben:"Erlebnisortientierte" sollen die Mehrzahl der Fans ausmachen?!

Hui! In was für einer Blase man leben kann??

90% der Fans sind friedliche Menschen, die ihren Waldhof abgöttisch lieben und denen alles in ihrer Seele weh tut, was dem Waldhof schadet. Randale, Gewalt, Zerstörungswut, Rassismus, Diskriminierung - das braucht alles kein Mensch!

Zumindest das regelmäßige Kiffen merkt man seinen Beiträgen deutlich an, bei den wirren Ergüssen, die da raus gehauen werden... *kopfhau*

Finde auch dass heute viel mehr Frauen und Kinder zum Waldhof kommen, als dass vor Jahrzehnten der Fall war und das ist super... *plus1*

Wobei wir natürlich noch sehr viel Luft nach oben haben in allen Bereichen und die paar "Erlebnisorientierte" werden wir hoffentlich zugunsten echter Fussball-Fans auch noch los!!!
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2019, 08:17

Cutler hat geschrieben:Wobei wir natürlich noch sehr viel Luft nach oben haben in allen Bereichen und die paar "Erlebnisorientierte" werden wir hoffentlich zugunsten echter Fussball-Fans auch noch los!!!

Sie scheinen das noch nicht ganz realisiert zu haben, aber sie im Begriff sich selbst weg zu rationalisieren.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Vilmar Santos » 18.10.2019, 08:32

Die Eintrachtler haben es mit ihren Aktionen jetzt geschafft, dass sie weder in Brügge noch bei Arsenal ins Stadion dürfen.
Ob sich das auch mit Blut und Ehre verkaufen lässt? Lieber auf einen Stadion - Besuch verzichten als auf Gezündel?
Wahrscheinlich aber ist ja nur die Fußball - Mafia UEFA daran Schuld... :roll:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beitragvon Schlappi » 18.10.2019, 08:42

Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.

Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich

Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.

Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).

In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.

Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.

Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.

Für mich ist es unter aller Sau was hier manche ablassen ohne jeden Respekt.
Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

Beitragvon ReJuRei » 18.10.2019, 09:09

Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.

Wie ,,geil" unser Support und Stimmung ohne Sie sind ist ja aus letzter Saison bekannt. Das war einfach nur unheimlich und peinlich

Das man sich deshalb nicht alles erlauben kann ist klar, jedoch gab es bei unzähligen Choreos auch Pyro dazu und keine Sau hat es gejuckt.

Das gegen Uerdingen muss jetzt einfach mal gut sein.... Ich kann mich nicht erinnern, das Pyro in dieser Art zuvor eingesetzt wurde (aufs Spielfeld etc.).

In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.

Das es den Verein Geld kostet und verboten ist, legt der DFB fest und sonst niemand, ob richtig oder nicht, wie so vieles schwachsinniges dieser Idioten.

Genau wegen solcher Choreos und der Stimmung kommen die Leute ins Stadion und gehen nicht zu Hoffenheim , dass macht den mit Waldhof aus.

Bei Wind und Wetter waren mit Sicherheit auch andere Fans dabei, den Verein unterstützen kann man auch auf andere Weise ohne Pyro !! Die Choreos finde ich auch oft klasse, hat aber nichts mit Pyro zu tun. Es geht doch nur darum das Pyro verboten ist und aus Gründen welche mit normalem Verstand nicht nachzuvollziehen ist nicht akzeptiert wird.

Der Mehrwert dieser Gruppe liegt bei 0 mein Freund, außer Ärger sehe ich aktuell keinen wirklichen Mehrwert dieser Leute. Die Kosten die dadurch entstehen sind nicht zu tollerieren, dann lieber ohne die.

Das ist meine Meinung. Von den Ultras wird ein vollkommen übertriebens Schreckensszenario skizziert, dem Verein geht es um das Verbot Pyro zu zünden, das nicht zu verstehen ist vollkommen respektlos..

Ich für mein Teil komme ins Stadion um mein Herzensverein seit 25 Jahren zu unterstützen, Stimmung ja bitte , Choreo sehr gerne, aber bitte ohne Pyro.

Auch wenn man Pyro persönlich toll findet gibt es Gründe und Entscheidungen wo der Verein mit Sicherheit nicht das Einverständnis dieser Leute brauch.

Die Meinung der Ultras ist irrelevant, wacht bitte mal auf und verdreht nicht zu euren Gunsten den Sachverhalt !!

Wollt ihr Oberliga Verhältnisse wieder ??? ich bin mit der Linie des Vereins 1000 Prozent einverstanden, den Fußball den wir spielen ist toll anzusehen was wollt ihr mehr ?

Konzentriert euch darauf die Mannschaft zu unterstützen ohne Pyro und gut ist, andernfalls werdet ihr es schwer haben, den der Weg den der Verein geht werdt ihr nicht aufhalten..
ReJuRei

Beitragvon Cutler » 18.10.2019, 09:10

Schlappi hat geschrieben:Ihr haut hier ununterbrochen auf eine Gruppe ein, die einen großen Anteil daran hat, dass dieser Verein überhaupt noch am Leben ist und die jedes Wochenende ALLES für den Waldhof geben und bei Wind und Wetter daheim sowie auswärts dabei sind. Die uns schon so viele geile Choreos geschenkt haben und dafür verantwortlich sind, dass wir deutschlandweit für einen guten Support bekannt sind.

Das gegen Ürdingen mus jetzt mal gut sein.... sieht der DFB aber gerade einmal 16 oder 17 Monate später völlig anders und nur darum gehts doch....warum kapiert man das einfach nicht *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
Cutler

Beitragvon Ladenburger » 18.10.2019, 09:12

Cutler hat geschrieben:

Das gegen Ürdingen mus jetzt mal gut sein.... sieht der DFB aber gerade einmal 16 oder 17 Monate später völlig anders und nur darum gehts doch....warum kapiert man das einfach nicht *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*

Was hat der DFB dazu aktuell mitgeteilt? Habe hier nicht alle 200 Pro/Anti-Pyro Seiten durchgelesen.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2019, 09:13

Schlappi hat geschrieben:In Lautern hat man sich auch sehr zurückgehalten, was für ein Derby unüblich ist. Der Mehrwert dieser Gruppe für den Verein ist deutlich höher als die Geldstrafen für bisschen Rauch und paar Bengalos.

Und ich glaube genau die beiden Punkte werden von ganz vielen, die nicht in der OST stehen grundsätzlich anders gesehen.
Der eigene Mehrwert wird gnadenlos überschätzt und die Leute kommen zum Fußball und nicht zu einem Konzert mit Feuerwerk.
Die Einsicht wird früher oder später kommen. Die "Gruppe" wird sich weiterhin benehmen als gehöre ihr das CBS und der Verein wäre ihr was schuldig. Sie realisieren nicht, dass sie damit am Ast sägen auf dem sie sitzen. Beetz wird das Projekt Waldhof sicher nicht den Interessen dieser Gruppe unterordnen und mit der Zielstrebigkeit und Humorlosigkeit amerikanischer Manager dagegen vorgehen!
Das wird Schmerzen verursachen!

Und zum Respekt: Da hast du Recht. Jeglicher Respekt ging bei der Relegation und insbesondere durch das uneinsichtige Verhalten im Nachgang verloren.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige