magicben hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Das sind meist die schwierigsten spiele nach den Highlights der letzten Wochen.Lokalpatriot hat geschrieben:Heimsieg! Ich freu mich drauf!
Grundsätzlich hast du Recht...
Aber zwischen DEM Highlight auf dem Betze und dem Heimspiel gegen Würzburg liegen fast 2 Wochen und ein Pokalspiel zum "runter kommen"...
Daher finde ich die Pause jetzt gar nicht verkehrt. Dann kann man das in Ruhe angehen am 14.
Oftmals ist es ja so, dass den Aufsteigern so eine Pause durchaus ungelegen kommt wenn sie einen Lauf haben und hauptsächlich über die Euphorie Punkte hamstern.
Das sehe ich bei uns nicht. JA, es geht auch viel über Aufstiegseuhporie, aber unsere Mannschaft hat ja gezeigt, dass sie durchaus ansehnlich spielen kann und die Punkte auch verdient gesammelt hat.
Daher habe ich da eigentlich keinen Kummer und sehe die Pause eher positiv um ein bisschen durchzuatmen, auch für uns Fans.
Ich glaube sogar, daß uns die Pause nach den zwei Paukenschlägen der letzten zwei Spiele mit Scholles und Vales schweren Verletzungen guttut. Mal sehen, was die Mannschaft, was Trares mit der Zeit macht...hoffentlich platzt bei Koffi der Knoten im Würzburgspiel, wäre mal an der Zeit.