Und flieht stattdessen durch die Sahara, über das Mittelmeer und Italien aus Gambia nach Deutschland? Sehr realistisch...
Warst du dabei ? Glaubst du noch an den Osterhasen ?
Dann Glückwunsch

Und flieht stattdessen durch die Sahara, über das Mittelmeer und Italien aus Gambia nach Deutschland? Sehr realistisch...
68305Monnem hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:68305Monnem hat geschrieben:Ich finde es "ekelhaft", wenn jemand seine gesamte Umwelt betrügt.
Es gibt Regeln, an die sich alle halten müssen. Auch ein Jatta, oder wie immer er auch heißen mag.
Lies mal den Artikel von der Zeit, der gepostet wurde....
Den finde ich ziemlich Sch...e. Und nun?
Mit genau der gleiche Begründung könnte man auch mit 11 Brasilianern in der Buli antreten.
Die spielen doch so toll. Was jammert da auch noch der Gegner, wenn man sich nicht an die Regularien hält?
Er hat sich die Spielberechtigung hier offensichtlicherweise auf unlauterem Weg erschwindelt.
Er war Vertragsspieler in Ghana und wollte nicht den regulären, aber mühseligen Weg über einen offiziellen Wechsel machen. Wenn diese Vorwürfe zutreffen, spielt er zu unrecht beim HSV. Und der HSV hatte ja selbst von Anfang an Vermutungen in dieser Hinsicht. Aber mit der rührseligen Geschichte vom "Flüchtling" bekommt er ja viel schneller das, was er wollte.
So sollte es halt nicht funktionieren. Das man mit Betrug weiterkommt und nichts passiert, wenn man auffliegt.
Lionel Hutz hat geschrieben:Wenn es Quatsch ist, warum soll er dann Falschangaben gemacht haben?
Dann wird schon alles seine Ordnung haben.
Falls nicht braucht man wirklich keine Fantasie, um die Geschädigten erkennen zu können.
Der Welt-Artikel geht leider völlig am Thema vorbei bzw. hat der Autor die Problematik nicht verstanden.
Gaddestädtler hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:Wenn es Quatsch ist, warum soll er dann Falschangaben gemacht haben?
Dann wird schon alles seine Ordnung haben.
Falls nicht braucht man wirklich keine Fantasie, um die Geschädigten erkennen zu können.
Der Welt-Artikel geht leider völlig am Thema vorbei bzw. hat der Autor die Problematik nicht verstanden.
Ja wer wurde denn nun geschädigt? Ich weses net...!!
Lionel Hutz hat geschrieben:Das Zitat vom Thioune hat mich überzeugt.
Voller Polemik und wie der Welt-Artikel voll am Thema vorbei.