cahe hat geschrieben:1. Phase VVK nur an Mitglieder und DK Inhaber die zusätzlich noch je 2 bis 3 Tickets kaufen können.. 2. Phase Tickets nur an die mindestens 5 Besuche im Stadion vorweisen können.. 3 Phase Tickets als Paket mit dem nächsten Heimspiel zusammen verkaufen.. dann wird wohl der Heimbereich nahezu voll sein.. und dann halt konsequent jedem mit Fremden Fan Utensilien dem Zugang außerhalb des Fanblockes den Zugang verweigern..DonDannes hat geschrieben:balitsch hat geschrieben:trotz befürworter der freundschaft zur SGE fand ich das heut etwas zuviel FFM in unseren blöcken. mal sehen wie das gegen die inzucht gelöst wird, bevor es im stadion gelöst werden muss
Das frage ich mich auch schon die ganze zeit wie das mit dem vvk für die inzucht ablaufen soll oder wird ...
Glaube das wird sehr interressant noch werden ...
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Baller hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Das war heute die geilsten Niederlage ever! Hätte nie gedacht sowas zu sagen oder zu schreiben!
Ich hatte Gänsehaut als die ganzen Mannheimer im Stadion "Berlin, Berlin..." gesungen haben.
Bei allen drei Toren die totale Exstase im Block O. Hatte nen Kumpel aus dem Allgäu dabei, der war total hin und weg. Wird sich Magenta holen und öfter zum Fussball nach Mannheim kommen.
Hinter uns ne Gruppe Frankfurter, auch die haben gemeint jetzt auch ab und an nach Mannheim kommen zu wollen.
Das Einzigste Negative heute war ein Gedankengang von mir das es gelingen muss zu verhindern das beim Rückspiel so viele Inzuchtler in den neutralen Blöckenstehen wueheute Frankfurter. Das könnte sonst schiefgehen...
Die sind doch nicht lebensmüdeund mit Fanbekleidung wirst du den Heimbereich nicht betreten dürfen..
royrocker hat geschrieben:Baller hat geschrieben:lenzler hat geschrieben:Das war heute die geilsten Niederlage ever! Hätte nie gedacht sowas zu sagen oder zu schreiben!
Ich hatte Gänsehaut als die ganzen Mannheimer im Stadion "Berlin, Berlin..." gesungen haben.
Bei allen drei Toren die totale Exstase im Block O. Hatte nen Kumpel aus dem Allgäu dabei, der war total hin und weg. Wird sich Magenta holen und öfter zum Fussball nach Mannheim kommen.
Hinter uns ne Gruppe Frankfurter, auch die haben gemeint jetzt auch ab und an nach Mannheim kommen zu wollen.
Das Einzigste Negative heute war ein Gedankengang von mir das es gelingen muss zu verhindern das beim Rückspiel so viele Inzuchtler in den neutralen Blöckenstehen wueheute Frankfurter. Das könnte sonst schiefgehen...
Die sind doch nicht lebensmüdeund mit Fanbekleidung wirst du den Heimbereich nicht betreten dürfen..
man hat ja schon gegen 60 gesehen, wir gut das geklappt hat...
Fidi hat geschrieben:Lieber Blackbalou, ich schätze deine Einträge sehr, aber was ist mit dir los, bist du restlos abgehoben? Nichts für ungut, aber komm mal wieder auf den Boden der Realität.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga