Wunder Waldhof[emoji41]
Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
blauschwarz17 hat geschrieben:Wunder Waldhof[emoji41]
Ich finde das eine prima Sache....Träumer hat geschrieben:St. Pauli spielt glaube ich immer das Gästelied. Ich brauch keine Gästelieder, auch wenn der ein oder andere Fanclub eine Fanfreundschaft nach Frankfurt pflegt.
"Gutmenschentum" ist AfD-Rhetorik - die kannst Du ruhig hier stecken lassen....MA1907 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Mainz auch.. da wird sogar die Gäste Mannschsftsaufstellung so vorgelesen das die Fans den Nachnamen Rufen können.. zumeist sogar vom Sradionsprecher der Gäste der deswegen grundsätzlich eingeladen wird.. sollte der nicht dabei sein macht das der Mainzer Stadiondsrecher..Träumer hat geschrieben:St. Pauli spielt glaube ich immer das Gästelied. Ich brauch keine Gästelieder, auch wenn der ein oder andere Fanclub eine Fanfreundschaft nach Frankfurt pflegt.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Dass dieses Gutmenschentum nun auch beim Fußball Einzug hält, nervt sehr. Aber passt zum Mainzer Karnevalsclub.
Lenny hat geschrieben:
Ich nenne es Respekt dem Gegner gegenüber und ich fand es bei den einigen wenigen Spielen immer super, wenn plötzlich "blau und schwarz" zu hören war - und hat ne Menge Sympathie dem Verein gegenüber gebracht.
So sehe ich das auch.. Gastfreundschaft tut nicht weh und hat noch keinem geschadet..Lenny hat geschrieben:"Gutmenschentum" ist AfD-Rhetorik - die kannst Du ruhig hier stecken lassen....MA1907 hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Mainz auch.. da wird sogar die Gäste Mannschsftsaufstellung so vorgelesen das die Fans den Nachnamen Rufen können.. zumeist sogar vom Sradionsprecher der Gäste der deswegen grundsätzlich eingeladen wird.. sollte der nicht dabei sein macht das der Mainzer Stadiondsrecher..Träumer hat geschrieben:St. Pauli spielt glaube ich immer das Gästelied. Ich brauch keine Gästelieder, auch wenn der ein oder andere Fanclub eine Fanfreundschaft nach Frankfurt pflegt.
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Dass dieses Gutmenschentum nun auch beim Fußball Einzug hält, nervt sehr. Aber passt zum Mainzer Karnevalsclub.
Ich nenne es Respekt dem Gegner gegenüber und ich fand es bei den einigen wenigen Spielen immer super, wenn plötzlich "blau und schwarz" zu hören war - und hat ne Menge Sympathie dem Verein gegenüber gebracht.
blauschwarz17 hat geschrieben:!68305Monnem hat geschrieben:Ich hoffe mal, das man vor dem Spiel noch eine Gedenkminute für den Marius Todericiu einlegt.
Fände ich angemessen für unseren Ex- Torwart.
Stev hat geschrieben:Jeder Thread wird hier nur noch zugemüllt. Macht echt langsam keinen Spaß mehr hier...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga