Ost away.....mein gott
Klingt nach einem 70er Jahre DDR Film über gescheiterte Fluchtversuche.
Falsch.SVW-Fan hat geschrieben:Zur Tor Analyse zum 1:1
Ich glaube im MDR Bericht wurde das gezeigt. Beim Eckball zum 1:1, stehen Conrad und ein Chemnitzer, die sich wohl aus alten Zeiten gut kennen, nebeneinander und plaudern und grinsen. Dann kommt der Ball, der Chemnitzer steigt hoch, köpft Seegert an und Tor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, bei einem anderen Gegner wäre Conrad nicht so abgelenkt gewesen.
Schleifi hat geschrieben:Falsch.SVW-Fan hat geschrieben:Zur Tor Analyse zum 1:1
Ich glaube im MDR Bericht wurde das gezeigt. Beim Eckball zum 1:1, stehen Conrad und ein Chemnitzer, die sich wohl aus alten Zeiten gut kennen, nebeneinander und plaudern und grinsen. Dann kommt der Ball, der Chemnitzer steigt hoch, köpft Seegert an und Tor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, bei einem anderen Gegner wäre Conrad nicht so abgelenkt gewesen.
Der Chemnitzer mit dem Conrad redet ist Frahn, für den war er auch zuständig.
Geköpft hat dann Müller, für den war Conrad nicht zuständig. Wird aber auch so gesagt im MDR-Bericht.
SVW-Fan hat geschrieben:Zur Tor Analyse zum 1:1
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga