Markus hat geschrieben:Nein. Stand jetzt 11.48 Uhr nicht. Aber demnächst, wie es im Eingangspost auch zu lesen ist. Wir wollten den Thread nicht noch länger herauszögern, weshalb wir schon vor den gesicherten Infos damit raus sind. Wird alles nachgetragen, sobald die Infos da sind. Das wird sicher aber von Spiel zu Spiel besser einpendeln nehm ich an. Aber irgendwann mussten wir den einfach aufmachen.
Träumer hat geschrieben:Eröffnung des Spieltagthreads mit den Informationen gefällt mir...
So, erstes Spiel 3. Liga geil, geil, geil! Haben wir da lange drauf warten müssen![]()
Bin mal gespannt wie viele sich auf den weg machen. Wie man hört gibt es ja schon einige Busse.
blabla hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Eröffnung des Spieltagthreads mit den Informationen gefällt mir...
So, erstes Spiel 3. Liga geil, geil, geil! Haben wir da lange drauf warten müssen![]()
Bin mal gespannt wie viele sich auf den weg machen. Wie man hört gibt es ja schon einige Busse.
Von wie vielen Bussen weißt du denn?
Schade dass sowas seit vielen Jahren nur noch intern läuft.
Ich weiß auf jeden Fall von einem vollbesetzten Neuner!
Ich hab so Bock!
Merlin hat geschrieben:Eine Frage wie kommen die Leute an Karten
die nicht in MA wohnen ?
Wenn ich es richtig verstehe wird es nur Karten auf der GS geben .
Oder nur Tageskasse... ist ja nicht mehr ewig..Schleifi hat geschrieben:Merlin hat geschrieben:Eine Frage wie kommen die Leute an Karten
die nicht in MA wohnen ?
Wenn ich es richtig verstehe wird es nur Karten auf der GS geben .
Noch gibt es ja keine Karten. Abwarten bis der Verein sich meldet. Vlt gibt es ja auch online - keine Ahnung.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga