So, erstes Spiel 3. Liga geil, geil, geil! Haben wir da lange drauf warten müssen

Bin mal gespannt wie viele sich auf den weg machen. Wie man hört gibt es ja schon einige Busse.
Backes hat geschrieben:Wann haben wir das letzte mal auswärts ein Punktspiel verloren? Darum werden wir auch nicht in Chemnitz verlieren, mein Tipp ist ein 1:1 vor 12000 Zuschauern, davon 1000 Mannheimern.
Ich fahre mit dem Auto. Ist sowieso das fexibelste .svwsvwsvw hat geschrieben:Mit dem Zug am Sonntag kaum schaffbar, daher entweder ein Tag früher anreißen und sich Chemnitz noch anschauen, oder auf Bus und Auto umsteigen.
crazy clown hat geschrieben:wir fahren auch mit dem Auto,
die anderen Möglichkeiten sind mir zu stressig oder führen zu einem ordentlichen Kater am Montag
Ladenburger hat geschrieben:*ermäßigt sind gegen Vorlage eines entsprechendes Nachweises: Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Rentner
Sind Schüler unter 15 frei oder nicht ermäßigt?
Ladenburger hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:*ermäßigt sind gegen Vorlage eines entsprechendes Nachweises: Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Rentner
Ich habe beim Verein nachgefragt. Dort hat man aus Chemnitz noch keine Informationen oder Karten bekommen. Wurde der Thread in Rücksprache mit dem Verein/ oder PW erstellt, oder sind das Infos von der Homepage in Chemnitz???? Bitte um Aufklärung.
Markus hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:*ermäßigt sind gegen Vorlage eines entsprechendes Nachweises: Schüler ab 15 Jahren, Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Schwerbeschädigte, Rentner
Ich habe beim Verein nachgefragt. Dort hat man aus Chemnitz noch keine Informationen oder Karten bekommen. Wurde der Thread in Rücksprache mit dem Verein/ oder PW erstellt, oder sind das Infos von der Homepage in Chemnitz???? Bitte um Aufklärung.
Webseite Chemnitz. Steht aber klar dabei, dass hier weitere Infos vom Verein zu beachten gilt.
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga