Uffbasse[emoji38]ReJuRei hat geschrieben:Ich kann das mit der scheiss ost nicht mehr hören ....
Auf ins Stadion ...
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Uffbasse[emoji38]ReJuRei hat geschrieben:Ich kann das mit der scheiss ost nicht mehr hören ....
Auf ins Stadion ...
blauschwarz17 hat geschrieben:Uffbasse[emoji38]ReJuRei hat geschrieben:Ich kann das mit der scheiss ost nicht mehr hören ....
Auf ins Stadion ...
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wie jetzt? Gibt am Samstag etwa keinen Boykott und ein Spruchband mit einem Kompp Reim?!
ReJuRei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Uffbasse[emoji38]ReJuRei hat geschrieben:Ich kann das mit der scheiss ost nicht mehr hören ....
Auf ins Stadion ...
Grundsätzlich will ich auch das die ist wieder der normale fanbereich wird ..
Aber man muss net immer mit dem scheiss anfangen .. wenn das ein Hinderungsgrund ist am sa ins Stadion zu gehen
Versteh ich die Welt net mehr
Von EINEM. kann doch das restliche Forum nix dafür, wenn jemand sowas schreibt...odipuc hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Uffbasse[emoji38]ReJuRei hat geschrieben:Ich kann das mit der scheiss ost nicht mehr hören ....
Auf ins Stadion ...
Grundsätzlich will ich auch das die ist wieder der normale fanbereich wird ..
Aber man muss net immer mit dem scheiss anfangen .. wenn das ein Hinderungsgrund ist am sa ins Stadion zu gehen
Versteh ich die Welt net mehr
Und wo hat hier jemand geschrieben, dass er am Samstag nicht ins Stadion kommt falls die Ost nicht geöffnet ist?? Geniale Phantomdiskussion mal wieder hier im Forum
pfostenkicker hat geschrieben:Die OST als Fanbereich ist so Amateurfussball.
Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Geigerzähler hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Die OST als Fanbereich ist so Amateurfussball.
Da ist was dran.
Ich für meinen Teil habe keine Meinung zu dem Thema da es mich nicht interessiert wo die org. am Ende des Tages "Ihren" Block zugeordnet bekommen.
Mein Plätzchen bleibt Block M,Ich liebe die Gespräche mit den Rentnern.
JAG hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Die OST als Fanbereich ist so Amateurfussball.
Da ist was dran.
Ich für meinen Teil habe keine Meinung zu dem Thema da es mich nicht interessiert wo die org. am Ende des Tages "Ihren" Block zugeordnet bekommen.
Mein Plätzchen bleibt Block M,Ich liebe die Gespräche mit den Rentnern.
Hoffentlich sind sie schwerhörig und dement [emoji849]
Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest