07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
Wird Zeit dass der mal auf den Zaun gefordert wird!!
07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
splitted28 hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
Oh doch, seit heute sind meine allerletzten Zweifel verflogen!Kridikä hat geschrieben:das sind wir noch lange nicht!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also ich fand ja, dass es heute erst richtig gut lief, als er endlich auf die Tribüne musste! Seien wir mal alle ehrlich!07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
Also ich fand ja, dass es heute erst richtig gut lief, als er endlich auf die Tribüne musste! Seien wir mal alle ehrlich! [/quote]Lenny hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
!!!splitted28 hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
blauschwarz17 hat geschrieben:!!!splitted28 hat geschrieben:07forever hat geschrieben:Wann geht eigentlich die Spendensammelaktion für ein Trares-Denkmal auf dem Paradeplatz los?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest