Weis jemand ob Bayern 2 und Wolfsburg 2 aufsteigen wollen ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Electronicrebel hat geschrieben:Weis jemand ob Bayern 2 und Wolfsburg 2 aufsteigen wollen ?
Ok... sollte finanziell ja kein Problem sein...MetalWaldhof hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Weis jemand ob Bayern 2 und Wolfsburg 2 aufsteigen wollen ?
Bayern 2 versucht seit Jahren krampfhaft aufzusteigen.
uli stielike hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen die hat Reule aus ca. 25 Metern einen Fallrückzieher reingeschweißt.
Electronicrebel hat geschrieben:Ok... sollte finanziell ja kein Problem sein...MetalWaldhof hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Weis jemand ob Bayern 2 und Wolfsburg 2 aufsteigen wollen ?
Bayern 2 versucht seit Jahren krampfhaft aufzusteigen.
Sollten wir eventuell aufsteigen könnte ich mir vorstellen das gg Bayern 2 sogar einige Zuschauer kommen...
Träumer hat geschrieben:Bayern 2 zieht bei uns in der Gegend immer Zuschauer!
Backes hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Bayern 2 zieht bei uns in der Gegend immer Zuschauer!
Meinst Du wirklich, dass bei einem möglichen Heimspiel gegen Bayern 2 viele Bayern-Fans oder Bayern-Sympathisanten ins CBS kommen?
Ich glaube damals sogar mit Emre Can. Man hat der mich aufgeregt. Ein richtiger ***********.Alex22 hat geschrieben:uli stielike hat geschrieben:Beim letzten Heimspiel gegen die hat Reule aus ca. 25 Metern einen Fallrückzieher reingeschweißt.
25 Meter?? Grad mal die Hälfte davon. War aber trotzdem ein geiles Tor!