23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 23 I SV Waldhof - 1.FC Saarbrücken | 09.03.2019 14.00 Uh

Beitragvon odipuc » 05.03.2019, 17:22

Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
odipuc hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Manchmal wähnt man sich hier im falschen Film. Wir haben eins der wichtigsten Spiele der Vereinshistorie am Samstag im CBS, und hier wird nur darüber diskutiert, wer wo und warum in welchem Block im Stadion sein soll und dass die 5 € Aufpreis unverschämt sind und was am 27.5. alles schief gelaufen ist, obwohl das schonn tausendmal rauf und runter durchgekaut worden ist. Ihr habt sie doch nicht mehr alle :wink: (ist nicht böse gemeint). Geht ins Stadion und peitscht die Buwe zum Sieg, das ist doch eine ganz einfache Sache.

Statt eine Aufforderung hätte PW sich hier mal für die Fans einsetzen können um ggf Preis zu senken/DK Inhabern (Stehplatz) erlauben dieses Spiel auf der OST zu sehen oä.

Aber lieber einen Aufruf an den DFB geschrieben, den dort mit Sicherheit niemand interessiert

Dazu müsste die Gegenseite auch gesprächsbereit sein, lag also sicherlich nicht an PW.

Ging PW denn auf den Verein/GmbH/GF/AR zu und hat um Ermäßigung der Preise gebeten?

ohhh...nur der kleinste ansatz von kritik an mk und markus ist schon zur stelle *0103*

pw geht schon seit wochen und monaten auf den verein/gmbh zu um diverse fan angelegenheiten zu klären und damit meine ich jetzt nicht nur das sicherheitskonzept (musst du doch eig wissen markus, da doch einige bekannte von dir am letzten offenen stammtisch von pw dabei waren und du doch bestens darüber informiert sein müsstest). fakt ist dass die gmbh derzeit kein interesse an einem solchen gespärch hat, aus welchen gründen auch immer.
ob die frage nach den ermäßigten karten für das kommende spiel ein thema war, weiss ich nicht, da ich nicht im vorstand von pw bin. selbst wenn dies explizit von pw angesprochen worden wäre, glaube ich kaum dass die gmbh sofort auf uns zu gekommen wäre. es hätte sie genau so wenig interessiert wie die anderen anliegen. wir warten übrigens auch schon seit geraumer zeit für die erlaubnis am samstag unsere "saufen für oder gegen" aktion veranstalten zu dürfen.
wie gesagt, es ist nur mein persönlicher eindruck, aber anscheinend legt die gmbh nicht viel wert auf eine zusammenarbeit mit der fanvertretung.

Siehste, wieder interpretierst Du etwas, was da nicht steht. Ich habe Dich gefragt, ob PW denn angefragt hat, weil Du suggerierst, dass der Verein/gmbH oder whoever hier keine gespräche zulässt. Da ich keine Ahnung über diese Sache habe, habe ich eine ganz normale Frage gestellt. Da Du hier aber selbst zugibst, dass Du keine Ahnung hast, ob das Thema Preise auf den Tisch kam, war Dein vorheriger Post wohl wieder mal reiner Populismus ....

aha die populismus keule...sehr überraschend :roll:
ich gehe stark davon aus, dass du lesen kannst. also hab ich geschrieben, dass die gmbh keine gespräche über eine preisermäßigung mit pw für das saarbrücken spiel führen wollte?? ja oder nein?? also wer interpretiert hier was rein?
richtig du hast mir eine frage gestellt und ich habe sie beantwortet. du kennst mk besser als alle anderen hier, du glaubst also er wäre sofort zu einem gespräch mit pw bereit gewesen wenn es um das theme preise gegangen wäre?? :lol: :lol: , also so gesprächsbereit wie damals als es um die tagesgebühr von 2 euro ging oder die vvk gebühr bei den auswärtstickets?? oder wie bei allen andren anfragen der letzten monate von pw?? wir beide kennen die antwort darauf. oder hat sich mk bei dir darüber beschwert, dass pw nicht mit ihm über fan angelegenheiten sprechen wolle?? :lol: :lol: auch da kennen wir beide die antwort.
mal wieder reiner populismus...soso. dein problem ist dass du sofort wie ein kleiner schoßhund angerannt kommst und laut bellst sobald was kritisches zu mk geschrieben wird, unabhängig davon ob es berechtigt ist oder nicht. jeder weiß das und jeder weiß warum du das machst. daher erübrigt sich hierzu jede diskussion mit dir.
und jetzt wieder zurück zum spiel
odipuc

ANZEIGE

Beitragvon halbwoinem » 05.03.2019, 17:31

Echt mühsam hier immer in allen Threads und überall dieselben Themen zu lesen. Forum verliert langsam an Wert. Sind auch irgendwie nur noch dieselben 20 Leute überall aktiv und deren Meinung kennt man halt irgendwann auch.

Verdammt, SB kommt am Samstag. Die müssen wir schlagen. Unser Jahr. Unsere Saison, Geile Mannschaft. Und verdammt nochmal wir sind dran. Oder habt ihr die Oberliga Zeit vergessen? Die 3 verfickten Relis? So langsam nervt mich das Dauerachleifenthema hier. Ja und ich weiß, ich muss ja nicht herkommen, dachte aber schön dass hier noch ein paar Waldhöfer sind die uns geil finden und zB Saarbrücken scheisse?!

Muss zur Abregung in letzter Zeit öfter mal der Betze flennt lesen.....

Auuuuuuuf jetzt - Uffschtieg! 3 PUNKTE gg den dunklen Teil Gegen die Deppen aus SB....
Auf dem Waldhof seit 1982....
halbwoinem

Beitragvon tomek_g » 05.03.2019, 17:39

Kann man nicht einen Populismus/ich kacke jemanden Thread aufmachen? Wie halbwoinem geschrieben hat ist es echt mühsam. Da freut man sich auf ein Paar sinnvolle Einträge umd verschwendet seine Lebenszeit mit so einem Müll. Das Forum verliert wirklich an Wert.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon MetalWaldhof » 05.03.2019, 18:27

Sehe ich auch so. Bleibt doch bitte beim Sportlichen.
MetalWaldhof

Beitragvon blauschwarz17 » 05.03.2019, 18:41

Hier wäre eine zitierfunkion die man in andere Threads kopieren könnte hilfreich[emoji6]

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon bernibunker » 05.03.2019, 20:06

Gaddestädtler hat geschrieben:
Renton hat geschrieben:
highdelberg hat geschrieben:
Farraginous hat geschrieben:
buddiman hat geschrieben:Und nochmals, die Strafe ist unverhältnismäßig. Bei dir in der Stadt hat jemand nen Mann umgebracht, also kommst du mit ins Gefängnis weil es in deinem Umfeld passiert ist.

Die Strafe ist nicht unverhältnismäßig.
Die Strafe ist das EINZIGE Druckmittel, was man gegenüber den organisierten Fans hat. Die Nestbeschmutzer zu schützen und dem Verein keine Namen zu nennen, ist unverhältnismäßig!

Natürlich ist die Strafe unverhältnismäßig. 98 % der OST-Besucher werden zu Unrecht bestraft - viel unverhältnismäßiger geht es nicht mehr.

Wenn man keine anderen Mittel hat, muss man halt...!
Hätten die 98% die schuldigen 2% ans Messer geliefert, wäre die Situation eine andere!

starke argumentation. von jemandem wie dir, der die weisheit mit löffeln gefressen hat, kann man schon eine differenziertere betrachtung verlangen.
ansonten klingt das nach :arrow: sühnebefehl waldhof

Danke für die Bestätigung der Existenz von https://de.wikipedia.org/wiki/Godwin%E2%80%99s_law. So lange hat es diesmal gar nicht gedauert...

...der polemische BS lässt tief blicken in die Seele der Heildelbeere! :shock: :lol:
Über Kollektivbestrafung zu weinen, die Täter aber nicht auszuliefern (die dem Verein,den man vorgibt zu lieben, gelinde gesagt ins Gesicht geschissen haben) ist zutiefst schizophren und massiv verblendet von szenetypischen Idealen, die für uns Normalos leider nicht nachvollziehbar sind!

was mich am meiste ankotzt ist der eindruck der hier entsteht, dass du offensichtlich der ansicht bist, dass wohl ein großteil der OST überhaupt im stande ist, die täter zu benennen. gerade das gegenteil ist der fall. wenn du einen "normalo" auch damit beschreiben würdest, eine komplette kurve über einen kamm zu scheren, dann hast du recht, dann bist du einer.

was zum geier bringt dich zu der annahme? ich heule auch (wie du es so schön unsachlich formulierst) über diesen zustand der ost, war bei besagtem spiel auch auf dieser tribüne, habe aber als zahlender kunde nicht den anspruch, mich vor einen vollidioten mit ner 2000 grad heißen fackel zu positionieren. dafür ist wie in nem theater oder auf nem volksfest oder wie bei besagtem spiel der angeforderte aber nicht aufgetauchte sicherheitsdienst zuständig... hier kannste auch sagen....SCHADE, gell?
hey, diese paar idioten haben doch lange genug gezündelt. da hätte doch jeder, die polizei, die vereinsoberen und auch jeder zuschauer der gaffend im stadion geblieben ist, zeit gehabt, mal in den block zu gehen und einem der jungen hirnverbrannten idioten freundlich auf die schulter zu klopfen, ob er das denn bitte sein lassen möchte.
nicht passiert? SCHADE.

gleich beim ersten spiel gegen Ulm ist von der SÜD wieder ein voller Getränkebecher in Richtung Linienrichter geflogen. Ich hab danach keinen gesehen, der zu dem hin ist und ihm ins gewissen geredet hat. die schlagzeiele "becherwerfer gefasst" ist mir auch entgangen, was wohl vermuten lässt, dass der namentlich auch nicht beim verein gemeldet wurde. was ist los mit denen auf der SÜD??? (achtung, für die die es net raffen....war n überspitztes beispiel)

aber jemandem, der wie fast alle anderen im stadion unschuldig an diesen vorfällen war, seinen verständlichen ärger über die derzeitige OST Argumentation und situation absprechen zu wollen mit der begründung "man " hätte ja was machen können oder die helden namtlich nennen können, geht für mich einfach zu weit.

Ich, der sich wie 98% der ostler genau diese kurve ausgesucht hat, um die mannschaft über das normale verhältnis hinaus seit jahren zu supporten, soll jetzt mit ausbaden, was einige wenige angerichtet haben? wenn man sich darüber nicht ärgern darf, was dann?

un die aussage, dass 98% die anderen 2% einfach hätten ans messer liefern sollen, ist für mich daher an dummheit nicht mehr zu überbieten.
von diesen 98% sind vielleicht 95%, die diese idioten, die zudem vermummt von der toilette wieder ins stadion kamen, überhaupt nicht kennen. Hätte der Verein das in der HZ von PW dringend angeforderte Sicherheitspersonal an die Aufgänge geschickt, wären die erst gar nicht vermummt wieder ins stadion gekommen. is ja was anderes, als wenn neben dir plötzlich jemand seinen Schal vors gesicht zieht, aber so wars halt net.

ich persönlich kenne keinen dieser idioten und stand ganz oben und habe gepfiffen, gehöre also zu den 98%. und du willst mir jetzt sagen, ich hätte die ans messer liefern sollen? WTF?!? *kopfhau* *kopfhau* *kopfhau*
bernibunker

Beitragvon Waldhofborsch » 05.03.2019, 20:10

Backes hat geschrieben:Bild
Ich würde Hofrath und Sommer auf links aufstellen, Sommer macht auch viel nach hinten und auf Hofraths gute Flanken würde ich nicht verzichten wollen.

Tschuldigung dass ich es schon wieder sagen muss: Sommer war in Freiburg grottenschlecht und wurde nicht umsonst als erster ausgewechselt. Kaum einen Zweikampf gewonnen und immer den Fuss zurückgezogen. Da ist Korte eine Klasse stärker und spielt hoffentlich von Anfang an, da er auch viel Torgefährlicher als Sommer ist.
Waldhofborsch

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Schleifi » 05.03.2019, 20:11

Leute, jeder Beitrag, der nicht direkt mit dem Spiel zu tun hat wird ab sofort kommentarlos gelöscht.

Es reicht.
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon 1983FAN » 05.03.2019, 20:23

Muß Sommer leider auch auf die Bank quatschen. Wir haben im Moment bessere Spieler.

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon Loyalseit1980 » 05.03.2019, 20:50

Auf der Ost noch ca 1500 freie Plätze.
Knapp 200 Plätze auf der Haupt, wobei Block 17
und 18 lt. HP noch nicht im Online-Verkauf sind.
Auf der GS wird man aber sicher bereits Karten
für 17/18 bekommen.
Also 8.000 Karten sind sicher weg - im Heimbereich!

Mindestens 12.000 Zuschauer.. ich leg mich fest.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige