Backes hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Baller hat geschrieben:seit1991 hat geschrieben:Dann sollte sich die aktive Fanszene mal äußern wie sie sich das vorstellen. Viele haben schon in anderen Blöcken Karten. Glaube nicht dass es im Interesse der Ultras und Co ist verstreut im Stadion zu stehen. Dann werden wir nämlich in Grund und Boden gesungen.
Genauso wird es wohl kommen. Und fgh und süd stimmen gleichzeitig 2 verschieden Lieder an
Was solls die 3 Punkte zählen

Die „Sondergenehmigung“ bekommen aber die OST weiterhin als Sitzplatz verkaufen zu wollen ist entweder eine Schikane vom Verein oder einfach nur bescheuert, evtl auch beides...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sollte das vom Verein aus kommen, wäre das ein Unding!! Dann werden sich die organisierten natürlich NICHT auf die Ost stellen...würde ich dann auch nicht machen, ganz ehrlich.
Vor allem war das gegen Offenbach doch genauso, oder? Ich denke auch das es jetzt auch mal zu akzeptieren ist. Die "Hopper" waren mehrfach für 17 € auf der Süd, auch schon für 21 € auf der Haupt, jetzt geht es halt mal für 17 € auf die Ost. Es wäre auch extrem ungerecht den DK besitzern af der Ost gegenüber wenn die für einen Sitzplatz zahlen udn andere für deutlich weniger Geld die gleichen Tickets bekommen. Wenn es eine Dauerhafte Lösung für die Ost gibt wird auch bestimmt der Preis angepasst. Jetzt finde ich es nicht Toll, aber doch akzeptabel als ausnahme.
Jetzt haltet doch mal den Ball flach, die unverhandelbare Otto-Siffling-Tribüne ist gegen Saarbrücken wieder als Fantribüne offen, genau das wollten doch alle. Klar, das mit dem Ticketpreis verstehe ich auch nicht ganz, aber es ist ja auch nur eine Sondergenehmigung also so eine Art Provisorium. Wenn es eine dauerhafte Lösung gibt, dann wird sich das auch regeln lassen. Aber gegen Saarbrücken kann doch bitte jeder in den sauren Apfel beißen und ein paar Euro mehr für die Ost zahlen. Die Buwe haben es verdient.
Und bevor die fragen kommen, ja ich werde auf die Ost gehen und ja ich werde auch die 17 € dafür bezahlen...