Schleifi hat geschrieben:Diring wieder fit, Mi Schuster mit Kahnbeinbruch.
Gegen Freiburg paar Spielminuten sammeln. Freiburg ist ja keine Tretertruppe. Wäre sicher nicht verkehrt in Hinblick auf Saarbrücken
Nein, der andere wurde getauschtEditierer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:[emoji848]ich dachte der heppenheimer wäre waldhöfern?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
So habe ich es auch verstanden. Deshalb wurde er ja ausgetauscht...
Nö weiter oben steht nicht der heppenheimer sondern der aus Nidderau wurde ausgetauscht [emoji848]Editierer hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:[emoji848]ich dachte der heppenheimer wäre waldhöfern?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
So habe ich es auch verstanden. Deshalb wurde er ja ausgetauscht...
1983FAN hat geschrieben:Der DFB hofft wohl eher, daß wir nen Einbruch erleiden und selbst ohne Punktabzug nicht aufsteigen könnten...
Gesendet mit Tapatalk
cahe hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Der DFB hofft wohl eher, daß wir nen Einbruch erleiden und selbst ohne Punktabzug nicht aufsteigen könnten...
Gesendet mit Tapatalk
Ich glaube da können sie lange hoffen. Wir spielen seit Kocak die 4. Saison stabil durchgehend mit einem Punkteschnitt der wohl ausreichen wird um Saarbrücken auf Distanz zu halten. Mit ausnahme der ersten Spiele der Saison 17/18 unter Dais haben wir immer über 2 Punkte im Schnitt geholt. Machen wir das die letzten 13 Spiele weiter kämen wir auf mindestens 77 Punkte. Im umkehrschluss heist das SB muss aus den 13 Spielen 34 Punkte holen, was 11 Siege und 1 Unentschieden wären und dann das Torverhältniss entscheiden würde ob der Punktabzug relevanz hätte..
Selbst mit dem Punkteschnitt aus unserer schlechtesten Zeit (1,61 Punkte) eben zu beginn der letzten Saison kämen wit auf 72 Punkte, da müsste SB immer noch 29 Punkte holen, was 2,23 Punkte pro spiel wären. SB hat aktuell einen schnitt von 2,04. Im Grunde müsste SB dann 9 Siege 2 U in den letzten 13 Spielen holen...
Klar, alles rechenspiele ohne großen wert, aber es Zeigt ganz deutlich das SB gegen uns zum Siegen verdammt ist. Eigentlich sind sie in jedem Spiel zum Siegen verdammt und dürfen sich null Ausrutscher leisten.. Ob sie diesem Druck über 13 Spiele gewachsen sind?
MANNEM VORNE hat geschrieben:cahe hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Der DFB hofft wohl eher, daß wir nen Einbruch erleiden und selbst ohne Punktabzug nicht aufsteigen könnten...
Gesendet mit Tapatalk
Ich glaube da können sie lange hoffen. Wir spielen seit Kocak die 4. Saison stabil durchgehend mit einem Punkteschnitt der wohl ausreichen wird um Saarbrücken auf Distanz zu halten. Mit ausnahme der ersten Spiele der Saison 17/18 unter Dais haben wir immer über 2 Punkte im Schnitt geholt. Machen wir das die letzten 13 Spiele weiter kämen wir auf mindestens 77 Punkte. Im umkehrschluss heist das SB muss aus den 13 Spielen 34 Punkte holen, was 11 Siege und 1 Unentschieden wären und dann das Torverhältniss entscheiden würde ob der Punktabzug relevanz hätte..
Selbst mit dem Punkteschnitt aus unserer schlechtesten Zeit (1,61 Punkte) eben zu beginn der letzten Saison kämen wit auf 72 Punkte, da müsste SB immer noch 29 Punkte holen, was 2,23 Punkte pro spiel wären. SB hat aktuell einen schnitt von 2,04. Im Grunde müsste SB dann 9 Siege 2 U in den letzten 13 Spielen holen...
Klar, alles rechenspiele ohne großen wert, aber es Zeigt ganz deutlich das SB gegen uns zum Siegen verdammt ist. Eigentlich sind sie in jedem Spiel zum Siegen verdammt und dürfen sich null Ausrutscher leisten.. Ob sie diesem Druck über 13 Spiele gewachsen sind?
Diese Rechnung ist natürlich völlig richtig, aber im Fussball geht halt nicht immer alles linear. Fakt ist: Greift der Punktabzug und verlieren wir morgen und gegen Saarbrücken und Saarbrücken gewinnt gegen Steinbach, dann sind sie vorbei, da helfen durchschnittliche Punktgewinne in den letzten Jahren alles nichts. Wobei auch dieses Szenario natürlich nicht bedeuten würde, dass sie auch am Ende vor uns stehen, das ist klar.
Ein Sieg morgen für uns wäre auch rein psychologisch unglaublich wichtig, denn dann würde der FCS zu uns reisen und wissen, dass sie uns selbst mit einem Sieg nicht überholen können. Morgen haben wir zwar noch lange keinen "Matchball", aber einen ersten "Satzball" könnten wir verwandeln.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest