Arnold hat geschrieben:Wirklich erfolgreich waren wir unter dem Herrn allerdings nicht.
Das widerspricht also der hier beschriebenen These zwecks DFB. [emoji6]
evtl. hat der feine Herr ja jetzt neue Instruktionen erhalten

Arnold hat geschrieben:Wirklich erfolgreich waren wir unter dem Herrn allerdings nicht.
Das widerspricht also der hier beschriebenen These zwecks DFB. [emoji6]
Anbei noch eine Änderung des Assistenten: Anstatt Nicklas Rau aus Nidderau wird Patrick Haustein aus Buseck an der Seitenlinie fungieren!FRoesch81 hat geschrieben:Anbei die Änderung der Schiedsrichteransetzung: Dennis Meinhardt aus Fulda; Assistenten: Nicklas Rau aus Nidderau und Simon Heß aus HeppenheimFRoesch81 hat geschrieben:Voraussichtliche Schiedsrichteransetzung: Gaetano Falcicchio aus Konstanz; Assistenten: Manuel Digeser aus Rottenburg am Neckar und Dennis Bauer aus Schorndorf
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
Gesendet von meinem MHA-L09 mit Tapatalk
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was ist denn da los mit den ständigen Änderungen ?
[emoji848]ich dachte der heppenheimer wäre waldhöfern?Editierer hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was ist denn da los mit den ständigen Änderungen ?
Naja es macht wohl keinen Sinn einen bekennenden Waldhof Anhänger an die Seitenlinie zu stellen... Das wird den Herren aufgefallen sein.
blauschwarz17 hat geschrieben:[emoji848]ich dachte der heppenheimer wäre waldhöfern?
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest