21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 21 I SV Waldhof - FSV Frankfurt | 23.02.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Renton » 24.02.2019, 08:38

Lenny hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Selbst im FSV Frankfurt Forum wird die brutale Aktion von Schick als dunkelrot gesehen, keine Ahnung was sich der Schiri, der ansonsten gut gepfiffen hat, dabei gedacht hat.
Man stelle sich nur vor Marco Schuster wäre dabei ernsthaft verletzt worden.

Hier das Zitat aus deren Forum
Also ich muss schon sagen, was Schick sich da wieder geleistet hat, grenzt schon an Körperverletzung (habe es eben in TV gesehen). Dass der Schiedsrichter da nur gelb zeigt, setzt dem ganze die Krone auf. Schick hätte ganz klar vom Platz gehört.
Es ist ja nicht das erste mal, dass er unangenehm auffällt. Jedenfalls sollten solche Unsportlichkeiten vom Verein unterbunden werden. Sie sind unseres FSV nicht würdig.

Und anstatt dass er froh ist, noch auf dem Platz stehen zu dürfen, fängt er weiter Krach an. Und der Conrad nimmt ihn nicht raus. Der war ja selbst nur mit wildem Gestikulieren gegenüber unserer Bank beschäftigt.
Hat ja auch über eine Minute einen oder mehrere Zuschauer provoziert - nicht nur die Bank.
Der Typ ist echt krank und ich bin froh, dass wir solche Typen nicht in unsrer Mannschaft haben!

Ist das nicht der, der in einem Freundschaftsspiel gegen St. Pauli in Boxer-Pose mit einem Gegenspieler aneinander geraten war?
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

ANZEIGE

Beitragvon uli stielike » 24.02.2019, 08:54

Ha genau. Da musste ich auch gerade dran denken. Hat er da nicht sogar rot gesehen?
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 24.02.2019, 09:19

Mich hat das sogar beeindruckt, wie cool der Bursche geblieben ist, obwohl er nach dem Foul ständig ausgepfiffen wurde. Hätte er den Unseren (Schuster, ja?) verletzt, dann wären wir ihm natürlich an die Gurgel gegangen, aber so? Ich meine man muss da sehen, dass das Spiel aus unserer Sicht ja mal grad so ok war, aber aus Frankfurter Sicht nahezu logisch auf eine Niederlage hinauslief, damit will sich halt nicht jeder Spieler zufrieden geben.
Gute Leistung, gutes Ergebnis. Erhofft hatte ich ein bißchen mehr, aber zum Meckern reicht's leider auch nicht. Macht man ja gern. :wink:
Die Kortes etwas gebremst, sehr unauffällig, was man ja normalerweise nicht von ihnen sagen kann. Da hätte man den Sommer vielleicht doch zehn Minuten eher einwechseln können.
Aber wie gesagt, das war schon alles gar nicht schlecht, bloß leider nicht so gut wie erträumt.
Dasselbe gilt für die Stimmung. Ich bin ja als mal einer von den Deppen, die mitmachen wollen, wenn da auf der Süd was angestimmt wird, und das war ja schon sowas wie ein Alleinstellungs-Merkmal. Hintendran haben fünf Jungs Lieder auf Dynamo Zagreb gesungen und der Rest war Schweigen. Da bin ich dann doch ziemlich sicher, dass eine Rückkehr der Ultras auf die Ost nochmal ein Quentchen Lebensfreude aus der Mannschaft rauskitzelt. Für beinahe 7000 Leute war das auch sehr dürftig. Außer man kommt zum zugucken statt zum gewinnen.
Und das Catering - also alles was recht ist (und brandlu, anderer thread, ja) - da zettelt man einen Wurst-Contest an, Getränke-Contest - alles super, alles Werbung - und dann kriggsch des Zeug net. Das ist ja nur noch lachhaft. Jeder zweite will da rein, eine Wurst und ein Bier und dann ab auf die Tribüne. Aber garantiert jeder Zweite von denen hat sich das gestern verkniffen. Haben wir Geld zu verschenken? Wenn ja, dann machen wir es genau richtig.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Markus » 24.02.2019, 09:28

Es gab Stromprobleme. Sonst wären alle Stände besetzt gewesen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon MetalWaldhof » 24.02.2019, 09:28

Dennis Mackert hat geschrieben:Viele Köche verderben den Brei,
Aber nur ein Koch den Fußball

Das gefällt mir. Pfiffig.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Worschtler » 24.02.2019, 09:36

Markus hat geschrieben:Es gab Stromprobleme. Sonst wären alle Stände besetzt gewesen.

Unn die anner hot ihr Tage g'habt - alles was recht ist, da juxt man die Stimmung hoch und dann kommt nix. Das ist verheerend.
Aber ach Gott, die drei Punkte waren mir wichtiger wie die Wurst.
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 24.02.2019, 09:37

MetalWaldhof hat geschrieben:
Dennis Mackert hat geschrieben:Viele Köche verderben den Brei,
Aber nur ein Koch den Fußball

Das gefällt mir. Pfiffig.

Jo, den kann man weitererzählen :wink:
Worschtler

Beitragvon Markus » 24.02.2019, 09:38

Worschtler hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Es gab Stromprobleme. Sonst wären alle Stände besetzt gewesen.

Unn die anner hot ihr Tage g'habt - alles was recht ist, da juxt man die Stimmung hoch und dann kommt nix. Das ist verheerend.

Das soll keine Entschuldigung sein. Es ist lediglich die Ursache der gestrigen Probleme.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Träumer » 24.02.2019, 09:43

Markus hat geschrieben:

Das soll keine Entschuldigung sein. Es ist lediglich die Ursache der gestrigen Probleme.

Es gab zu wenig Stände, das ist das einzige Problem! Beim Getränkeausschank kamen sie ja auch nicht hinterher.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Worschtler » 24.02.2019, 09:46

Markus hat geschrieben:

Na ok, Schwamm drüber. Aber wenn die Idioten zurückkommen, brauchen wir da hinten wieder zwei Ständ', gell :wink:
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige