ergo hat geschrieben:@Tom Ich kam erst kurz vor 15.00 Uhr und war dann ziemlich nah beim Eingang gestanden, hab mich später ne Weile mit unserem Torwarttrainer unterhalten.
Okay, wir waren der Mob am Zaun

ergo hat geschrieben:@Tom Ich kam erst kurz vor 15.00 Uhr und war dann ziemlich nah beim Eingang gestanden, hab mich später ne Weile mit unserem Torwarttrainer unterhalten.
Tom hat geschrieben:ergo hat geschrieben:@Tom Ich kam erst kurz vor 15.00 Uhr und war dann ziemlich nah beim Eingang gestanden, hab mich später ne Weile mit unserem Torwarttrainer unterhalten.
Okay, wir waren der Mob am Zaun
Aufstellung klingt gut, ich würd Celik gg. Hofrath tauschen aber das ist ein persönliches Ding ich find den Jungen einfach gut...MetalWaldhof hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Die neue Cola muss ich mal testen. Ist schon eher selten, dass es kein Coke oder Pepsi ist. Bin gespannt. Und die neue Wurst wird auch fällig !
Ich finds gut auf was regionales zu setzen. Ich rechne mit folgender Aufstellung:
--------------------------Scholz--------------------
Meyerhöfer - Conrad - Seegert - Hofrath
-------------------Schuster - Kern--------------
Deville----------------Korte---------------Korte
-----------------------Sulejmani------------------
Tom hat geschrieben:Auf der Facebookseite des FSV Frankfurt tippen 65 Prozent auf einen Sieg des FSV im Carl Benz Stadion.
Na dann sind wir ja krasser Außenseiter...
tomek_g hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Auf der Facebookseite des FSV Frankfurt tippen 65 Prozent auf einen Sieg des FSV im Carl Benz Stadion.
Na dann sind wir ja krasser Außenseiter...
Expectation vs reality...
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest