Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche und hier nicht geduldet.
Da erwarte ich auch mal ein hartes Durchgreifen von unseren gottgleichen Moderatoren
Aber leider hat er nicht ganz unrechthighdelberg hat geschrieben:Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche und hier nicht geduldet.
Da erwarte ich auch mal ein hartes Durchgreifen von unseren gottgleichen Moderatoren
Stev hat geschrieben:highdelberg hat geschrieben:wer hat die sperrung der ost noch mal ins spiel gebracht?
Die Vollidioten, die den Spielabruch verursacht hatten...
blauschwarz17 hat geschrieben:Und was ist daran witzig?[emoji84]Geigerzähler hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Laut Mannheim24 bleibt die Ost noch zu.
Alle geforderten Unterlagen liegen beim DFB, aber der hat noch nicht drauf reagiert...
[emoji38]
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Das sind Vollidioten. Und das ist nicht mal ne Beleidigung.blauschwarz17 hat geschrieben:Aber leider hat er nicht ganz unrechthighdelberg hat geschrieben:Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche und hier nicht geduldet.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Erst nach dem Ultras das Feuerwerk abgebrannt haben. Ohne Feuerwerk keine geschlossene Ost. Ist doch ganz einfach.highdelberg hat geschrieben:wer hat die sperrung der ost noch mal ins spiel gebracht?
Sorry, ich sehe das anders. Liegt wohl an meinem Alter[emoji3]. Ich kann dir nur sagen das ich mich an diesem Tag fremd geschämt habe und im Erdboden versinken wollte.[emoji848]highdelberg hat geschrieben:Ich könnte mit der Strafe leben wenn unser Verein dem DFB diese Strafe nicht auf dem Silbertablet serviert hätte.
Sich jetzt hinzustellen und so zu tun als hätte man damit nichts zu tun ist lächerlich.
Ist das so schwer zu verstehen?
Dass es ohne Pyro keine Strafe gäbe ist klar, darum geht's hier aber gerade ausnahmsweise nicht.
highdelberg hat geschrieben:Hat genau was mit dem voreiligen Schließen der Ost zu tun?
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest