Hoffenheim war passiv? Habe ich, oder Du irgendwelche Drogen konsumiert, weil ich eine von der ersten Minute an motivierte gegnerische Mannschaft gesehen habe!?SVW_Mannheim hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!
Hopp‘s Schergen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wie seine Kindersoldaten aus Walldorf 2-mal im Jahr.
Was hat das heute bitte damit zu tun?
Hoffenheim ist teilweise total passiv aufgetreten, im Vergleich zu früheren Jahren. Phasenweise hatte man das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben.
Wir haben uns diese zwei Punkte heute ganz alleine weg genommen. Um so bitterer ist das ganze ja.
Was war eigentlich in der Situation bei der Szene zum 4:2?? Abseits? Da war doch gar keiner mehr am Ball und der ging direkt rein, oder?
Man hat sofort gesehen, dass die nach vorne richtig gute Qualität haben und jederzeit in der Lage sind, ein Tor zu schießen.