4:2 war definitiv abseits.
Und wegen Kicker: ich empfehle die App "Flashscore". Sensationell schnell, auch in der RL.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!
Hopp‘s Schergen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wie seine Kindersoldaten aus Walldorf 2-mal im Jahr.
Was hat das heute bitte damit zu tun?
Hoffenheim ist teilweise total passiv aufgetreten, im Vergleich zu früheren Jahren. Phasenweise hatte man das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben.
Wir haben uns diese zwei Punkte heute ganz alleine weg genommen. Um so bitterer ist das ganze ja.
Was war eigentlich in der Situation bei der Szene zum 4:2?? Abseits? Da war doch gar keiner mehr am Ball und der ging direkt rein, oder?
Arnold hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!
Hopp‘s Schergen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wie seine Kindersoldaten aus Walldorf 2-mal im Jahr.
Was hat das heute bitte damit zu tun?
Hoffenheim ist teilweise total passiv aufgetreten, im Vergleich zu früheren Jahren. Phasenweise hatte man das Gefühl, dass die gar keinen Bock haben.
Wir haben uns diese zwei Punkte heute ganz alleine weg genommen. Um so bitterer ist das ganze ja.
Was war eigentlich in der Situation bei der Szene zum 4:2?? Abseits? Da war doch gar keiner mehr am Ball und der ging direkt rein, oder?
Passiv? Keinen Bock?
Auf was für einem Spiel warst du? Die wollten heute um jeden Preis gewinnen, sonst spiele ich nicht mit gefühlt 7 Offensiven.
1983FAN hat geschrieben:Und hunderte schwarz gekleidete D......n die ihre Mannschaft nicht unterstützten als es nötig war.. Ich könnt grad kotzen wegen denen..
Gesendet mit Tapatalk
SVW_Mannheim hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:Und hunderte schwarz gekleidete D......n die ihre Mannschaft nicht unterstützten als es nötig war.. Ich könnt grad kotzen wegen denen..
Gesendet mit Tapatalk
Ja, das kommt heute leider auch noch dazu. Verstehen muss man das nicht.
Aber hey: nach der Meinung vieler Leute hier im Forum hat der Support ja nix mit unserer vergleichsweise schlechten Heimbilanz zu tun![]()
So mies wie heute die Stimmung ( wenn man es denn überhaupt so nennen kann ) im kompletten Stadion war, haben wir Fans vielleicht auch keine 3 Punkte verdient.
1983FAN hat geschrieben:Und hunderte schwarz gekleidete D......n die ihre Mannschaft nicht unterstützten als es nötig war.. Ich könnt grad kotzen wegen denen..
Gesendet mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:1. Die Buwe waren heute platt, kräftemäßig ging nicht mehr viel, sie gingen auf dem Zahnfleisch
2. Die Hoffenheimer waren gnadenlos effektiv
3. Kern‘s fehlen hat man deutlich gespürt
4. Friedhofsstimmung im CBS heute
5. Die Blockhopper nerven, sogar nach Aufforderung der Buwe in Gestalt von Marco Schuster doch bitte zu supporten kam nichts
6. Trotzdem eine geile Runde bisher, in Dreieich gewinnen wir, ist ja auswärts
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest