Renton hat geschrieben:Da steht immer noch 4:3
Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!
SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich bin fassungslos! Wie kann man dieses Spiel noch so aus der Hand geben?
Das hat mich an den Spielverlauf aus dem Offenbach Spiel erinnert.
Wir kriegen es anscheinend nicht hin so ein Spiel und eine Führung mal einfach zu verwalten. Da fehlt in der Schlussphase einfach jemand der für die nötige Ruhe und Ordnung sorgt. Wir sind da einfach nicht clever genug. Und die Kraft hat uns auch gefehlt dann noch entscheidend dagegen zu halten.
Diese zwei Punkte tun unfassbar weh. Hoffentlich fehlen die uns nicht in der Endabrechnung.
Korte17 und Sule heute mit einer Monsterleistung. Aber das ist gerade ein schwacher Trost.![]()
Ich bin gerade mehr als bedient.
Waldhof83 hat geschrieben:Renton hat geschrieben:Schon deshalb hoffe ich, dass wir aus dieser Kackliga endlich rauskommen. Ich kann die Hoppenheim-Ficker nicht mehr sehen. Gegen Saarbrücken lassen sie sich 5:0 abfiedeln, und gegen uns hauen sie wieder alles raus. Scheißverein!!!!
Hopp‘s Schergen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet. So wie seine Kindersoldaten aus Walldorf 2-mal im Jahr.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest