Wolfgang hat geschrieben:Habe gegen Hoffe 2 ebenfalls ein schlechtes Gefühl genau wie gegen Walldorf,da hatte ich auch Recht.Diese beiden unsympatischen Mannschaften hauen gegen uns wie immer alles raus.Das nächste Heimspiel setzen sie dann wieder in den Sand.
MA1907 hat geschrieben:Die politische Korrektheit hier im Forum nimmt mittlerweile groteske Formen an. Maaaaaain Gott, kommt mal wieder runter! Es soll auch Leute geben, die am 11 Freunde Kreisel in der Stadt der Inzucht Waldhof-Aufkleber auf den dortigen Figuren hinterlassen haben. Ist das jetzt auch verwerflich? Lasst mal die Kirche im Dorf
Blackbalou hat geschrieben:MA1907 hat geschrieben:Die politische Korrektheit hier im Forum nimmt mittlerweile groteske Formen an. Maaaaaain Gott, kommt mal wieder runter! Es soll auch Leute geben, die am 11 Freunde Kreisel in der Stadt der Inzucht Waldhof-Aufkleber auf den dortigen Figuren hinterlassen haben. Ist das jetzt auch verwerflich? Lasst mal die Kirche im Dorf
Ich bin regelrecht schockiert.
Gaddestädtler hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:MA1907 hat geschrieben:Die politische Korrektheit hier im Forum nimmt mittlerweile groteske Formen an. Maaaaaain Gott, kommt mal wieder runter! Es soll auch Leute geben, die am 11 Freunde Kreisel in der Stadt der Inzucht Waldhof-Aufkleber auf den dortigen Figuren hinterlassen haben. Ist das jetzt auch verwerflich? Lasst mal die Kirche im Dorf
Ich bin regelrecht schockiert.
....das ist Sachbeschädigung und eine Ordnungswidrigkeit. Entscheide selbst ob es verwerflich ist....gerne auch im Selbstversuch - bin gespannt auf das Ergebnis!
SVW_Mannheim hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Habe gegen Hoffe 2 ebenfalls ein schlechtes Gefühl genau wie gegen Walldorf,da hatte ich auch Recht.Diese beiden unsympatischen Mannschaften hauen gegen uns wie immer alles raus.Das nächste Heimspiel setzen sie dann wieder in den Sand.
Irgendwie hast du gefühlt vor jedem Spiel ein schlechtes Gefühl und wenn es danach gehen würde, wären wir abgeschlagener 18. der Tabelle und könnten schon gefühlt die Oberligasaison 2019 / 2020 planen
Electronicrebel hat geschrieben:Zurück zum Spiel!!!!
Der Platz wird heute tief sein, bin gespannt wie sich unsere Mannschaft da schlägt... da gehts nur über kämpfen und Dreck fressen...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest