von Backes » 29.11.2018, 09:55
Lenny hat geschrieben:Es sind an den Essständen überall Spendenbüchsen aufgestellt.
Ich hatte mir mit Kompp vergangenen Freitag das Hospiz in Dudenhofen angeschaut, die Arbeit, die dort verrichtet wird, ist gar nicht hoch genug zu würdigen. Auch beschäftigt es einen sehr, erst recht, wenn man selbst 2 kleine Prinzessinnen zu Hause hat!
Es geht dort natürlich hauptsächlich um die kleinen Patienten, wobei ein nicht kleiner Teil der Arbeit auch die Betreuung der Eltern und Geschwisterkinder mit in Anspruch nimmt.
Das Hospiz bekommt nur einen sehr geringen Teil der Gelder wirklich durch Krankenkassenbeiträge, 70% der Kosten müssen ausschließlich durch Spenden gedeckt werden.
Ich würde mich daher freuen, wenn jeder den einen oder anderen entbehrlichen Euro zu spenden bereit wäre!
Ich werden defintiv einen Zwanziger spenden und hoffe, dass ganz viel Geld zusammen kommt

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute