17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.11.2018, 23:41

BBC hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
BBC hat geschrieben:Laut Mannheim24 fallen Kern, Conrad und Hofrath aus!!!

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 38862.html


Wie zuverlässig ist dieses Medium denn bisher gewesen?


Der MM hat auch gerade den Ausfall von Timo Kern bestätigt. :-(


Wahrscheinlich haben sie es auch gerade hier im Forum erfahren :mrgreen:
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24



ANZEIGE

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 09.11.2018, 02:06

Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 09.11.2018, 07:56

Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Kompp RAUS !
Schork RAUS !
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15015
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.11.2018, 09:35

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.


Sehe ich genauso. Ist immerhin unser drittbester Scorer. Den sollten wir nicht auf der Bank lassen.
Korte ist ein guter Joker und kann im Laufe des Spiels nochmal für frischen Wind sorgen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass vielleicht Sommer mal eine Pause kriegt und von der Bank kommt. Allerdings arbeitet Sommer enorm viel nach hinten und ist somit eigentlich auch unverzichtbar.
„Am Montag nehme ich mir vor, zur nächsten Partie zehn Spieler auszuwechseln. Am Dienstag sind es sieben oder acht, am Donnerstag noch vier Spieler. Wenn es dann Samstag wird, stelle ich fest, dass ich doch wieder dieselben elf Scheißkerle einsetzen muss wie in der Vorwoche.“ ( John Toshack )
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4034
Registriert: 16.05.2017, 13:24

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 09.11.2018, 09:40

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.


Wie wäre es denn man mit ner Dreierkette. Wir gehen vorne drauf wie nochwas, so dass die Mainzer gar keine Gelegenheit haben, über die Mittellinie zu kommen ...
Da muss dann natürlich auch Marco Schuster seine Leichtsinnsfehler vom Walldorf-Spiel abstellen; dass er das kann, steht ja außer Frage:

Scholle
Meyerhöfer - Mi. Schuster - Schultz
--- Hirsch - Ma. Schuster - Korte ---
Diring - Deville - Sulejmani - Sommer

Dabei rotieren die vier auf vordester Front was das Zeug hält, Korte und Sommer wechseln sich in der Offensive ab, Diring ist eh überall - und bei einer entsprechenden Führung kann dann mit Nag und Flick die Defenisve gestärkt werden!
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6431
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon realgiant » 09.11.2018, 10:24

Würde den korte gerne mal auf der 10 sehen, und dafür dann nur ein 6er
Benutzeravatar
realgiant
 
Beiträge: 242
Registriert: 22.05.2016, 17:25
Beim SVW seit: 1999

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 09.11.2018, 10:39

realgiant hat geschrieben:Würde den korte gerne mal auf der 10 sehen, und dafür dann nur ein 6er



Aber dann noch Nag als LV, das ist dann defensiv schon ganz schön Harakiri....

Denke es wird Hirsch neben Ma Schuster werden.

Und @backes: Deville aus der ersten Elf zu lassen...neenee, wie kommt man auf so Ideen? :wink:
Benutzeravatar
Schleifi
 
Beiträge: 14734
Registriert: 01.08.2003, 10:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 09.11.2018, 11:18

Schreibt bitte dazu, welchen Korte ihr meint :wink: Gianni müsste ja auch bald wieder zurückkommen.


---------------------Scholz-------------------
Meyerhöfer - Mirko S. - Schultz - Nag
--------------Diring - Marco S.-------------
R.Korte --------- Deville ------- Sommer
-------------------Sulejmani-----------------


Da können wir mit Hirsch (DM, RV), Bouziane (offensiv alles), Weik (LM,LV) und Flick (IV, DM) auf beinahe jeder Position noch reagieren.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 09.11.2018, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 09.11.2018, 11:19

http://www.meineaufstellung.de/show/e2a25b9179/m

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Timmy1979
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.06.2017, 13:34

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 09.11.2018, 11:22

Metal war schneller. Ich würde genauso spielen. Das offensive Mittelfeld kann gerne rotieren.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Timmy1979
 
Beiträge: 1446
Registriert: 28.06.2017, 13:34

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534