Wenn man bedenkt was so im Umfeld Grade los ist... Und sie Mannschaft einfach einen Scheiss drauf gibt. Unfassbar geil.
Diese Truppe wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, wartet ab..
Hammerhart!
Gibts da nen link ?Felix hat geschrieben:Auf sr3 kommt gleich die Zusammenfassung von Spiel, im "aktuellen Bericht."
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
Backes hat geschrieben:Kaum spielt R.Korte hinten links, schon gewinnen wir zu 0. Ich weiß nicht, was Trares dazu bewogen hat, Korte zum LV umzuformen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit Trares haben wir wohl den besten Trainer seit langem. Meine Meinung.
Schleifi hat geschrieben:Wenn man bedenkt was so im Umfeld Grade los ist... Und sie Mannschaft einfach einen Scheiss drauf gibt. Unfassbar geil.
Diese Truppe wird noch in die Geschichtsbücher eingehen, wartet ab..
Hammerhart!
Geigerzähler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kaum spielt R.Korte hinten links, schon gewinnen wir zu 0. Ich weiß nicht, was Trares dazu bewogen hat, Korte zum LV umzuformen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit Trares haben wir wohl den besten Trainer seit langem. Meine Meinung.
Hat einer den Punkteschnitt von Trares ?
Backes hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:Kaum spielt R.Korte hinten links, schon gewinnen wir zu 0. Ich weiß nicht, was Trares dazu bewogen hat, Korte zum LV umzuformen, aber der Erfolg gibt ihm recht. Mit Trares haben wir wohl den besten Trainer seit langem. Meine Meinung.
Hat einer den Punkteschnitt von Trares ?
Ich beziehe mich nicht mal auf den Punkteschnitt, die Buwe spielen einfach einen attraktiven und gleichzeitig erfolgreichen Fußball, und zudem gibt es einige taktische Kniffe zu sehen, das ist echt phänomenal. Trares hat einfach auf alles die richtigen Antworten. Hoffentlich bleibt das bis zum Saisonende so.
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest