King Kapo hat geschrieben:Es liegt eindeutig an Trares, dass die Jungs so gut funktionieren. Nicht nur Deville....selbst ein Diring war unter Dais und Fink unterirdisch oder Korte. Unter Kocak und Dais war er nie unangefochtener Stammspieler. Wenn er fit ist, dann ist er bei Trares nicht wegzudenken!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gaddestädtler hat geschrieben:...und diring war nie unterirdisch. Wie deville: bemüht aber anfangs etwas unglücklich.
Diring hat sich von Anfang an zerrissen und man konnte sofort erkennen wwlches Potential er mitbringt.
cahe hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das mich die Verpflichtngen von Kientz viel mehr überzeugen... Dais hatte halt Salopp gesagt das "glück" mit einem deutlich erhöhtem Etat hantieren zu dürfen (was man so hört bzw sogar bei interviews bestätigt steigerung von ca.1,6 auf deutlich über 2 Mio) , so dass er ausschließlich Stammspieler aus der 3. Liga bzw von Top Regionalligisten verpflichten konnte. Kientz hat eher entwicklungsfähige Spieler gefunden, die Zudem auch noch genau ins System passen. Denn eins darf man nicht vergessen... Offenbar wusste der Sportdirektor Dais nicht wirklich was der Trainer Dais wollte, denn einige der jetzt Top Spieler haben nicht wirklch ins System gepasst bei Dais und da deutlich schwächer gespielt.. Deville und Diring möchte ich hier mal erwähnen. Hier kann man die Leistungsexplosion ganz deutlich an der veränderten Position und Taktik festmachen. Ich weiß das ich jetzt gleich wieder auf die Mütze bekomme da ich es wieder Wage die "heilige Kuh" zu kritisieren. Aber im Nachgnag muss ich sagen das ich mir beim Waldhof noch nie einen Trainer so sehr gewünscht habe wie Dais. Aber das Ergebnis war doch schon sehr ernüchternd. ...
Zertifikat hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Wobei ich sagen muss das mich die Verpflichtngen von Kientz viel mehr überzeugen... Dais hatte halt Salopp gesagt das "glück" mit einem deutlich erhöhtem Etat hantieren zu dürfen (was man so hört bzw sogar bei interviews bestätigt steigerung von ca.1,6 auf deutlich über 2 Mio) , so dass er ausschließlich Stammspieler aus der 3. Liga bzw von Top Regionalligisten verpflichten konnte. Kientz hat eher entwicklungsfähige Spieler gefunden, die Zudem auch noch genau ins System passen. Denn eins darf man nicht vergessen... Offenbar wusste der Sportdirektor Dais nicht wirklich was der Trainer Dais wollte, denn einige der jetzt Top Spieler haben nicht wirklch ins System gepasst bei Dais und da deutlich schwächer gespielt.. Deville und Diring möchte ich hier mal erwähnen. Hier kann man die Leistungsexplosion ganz deutlich an der veränderten Position und Taktik festmachen. Ich weiß das ich jetzt gleich wieder auf die Mütze bekomme da ich es wieder Wage die "heilige Kuh" zu kritisieren. Aber im Nachgnag muss ich sagen das ich mir beim Waldhof noch nie einen Trainer so sehr gewünscht habe wie Dais. Aber das Ergebnis war doch schon sehr ernüchternd. ...
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, dass Dais die Arbeit für 2 alleine gemacht hat, da bleibt dann halt auch einfach weniger Zeit zum scouten.
Und wieso die Verpflichtungen von Kientz "viel mehr" überzeugen musst du mir nochmal erklären.
Mit Schuster, Celik, Mayerhöfer, Ivan hat er gleich 4 ganz Junge Spieler geholt, die allesamt noch nicht höherklassig gespielt haben und absolutes Stammspielerpotiental mitbringen, teilweise sogar höher,
was gefällt die dieses Jahr nun viel besser?
Die finanziellen Rahmenbedingungen dürfte ähnlich, wenn nicht sogar besser sein, da Altlasten wie Tormena und Co. nicht mehr auf der Payroll stehen!
RheinauPit hat geschrieben:. BT hat ja die Qual der Wahl bei der Aufstellung. .
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest