Timmy1979 hat geschrieben:Bei mir funktioniert es.KoNToR hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Ich bin erst ab Mittwoch im Ausland. Werde es dann mal testen und Dir eine Rückmeldung geben.KoNToR hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Vielen Dank für die Mühe und den Service.KoNToR hat geschrieben:Ich habe einen vServer aufgesetzt und dort einen TV Server installiert, welcher den Stream von mir zu Hause abruft.
Um Sport1 damit per VLC Player streamen zu können, könnt ihr unter folgendem Link die entsprechende Playlist herunterladen. Diese muss dann nur noch mit dem VLC Player geöffnet werden:
https://drive.google.com/open?id=150BqM ... xvIJy7xkEa
Die gleichzeitige Verbindungen habe ich zunächst auf 10 begrenzt, da ich nicht weiß was der vServer hergibt. Vermutlich gibt es zumindest für heute ohnehin nicht so viele Interessenten.
Viel Spaß.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kein Thema.
Hast du es mal getestet? Würde mich interessieren, ob es bei anderen ebenfalls funktioniert.
würde mich generell interessieren, ob es bei anderen auch funktioniert. Muss nicht im Ausland sein.
Sorry für Offtopic. Haben wir eigentlich einen Thread für technische Themen bezüglich Liveübertragungen?
Danke.
Ende Technikkram.