04 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 13.08.18 20.15 Uhr

1. Platz | 34 Spiele | 28 Siege - 4 Unentschieden - 2 Niederlagen | 88:32 Tore | 88 Punkte

Re: 04 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 13.08.18 20.15 Uhr

Beitragvon blauschwarz17 » 13.08.2018, 12:53

Wir können nicht jedes Spiel gewinnen und der FSV hat eine gute eingespielte Mannschaft.

Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon flombornwaldhof » 13.08.2018, 13:09

Aber trotzdem müssten heute Abend 3 Punkte drin sein
flombornwaldhof

Beitragvon Vilmar Santos » 13.08.2018, 13:21

Timmy1979 hat geschrieben:Da es noch keinen Thread für das Spiel gegen Saarbrücken gibt, frage ich mal hier nach. Es gibt hier doch einen Experten für YouTube Empfang im Nicht-EU-Ausland.
Gab es da nicht mal eine Anleitung bezüglich VPN?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hi Leute,

ich bräuchte auch noch mal technische Unterstützung. Habe mir nun VPN runtergeladen, nun war die Datei aber verpackt und ich habe mir dazu den im Store kostenlos angebotenen "Unpacker" geholt. Der entpackt zwar alle Einzel-Dateien recht schön, einen Installationspfad finde ich aber nicht. Nun hocke ich da, habe wahrscheinlich meinen Rechner veseucht - und kann das Spiel eventuell doch nicht sehen? :shock:
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Zertifikat » 13.08.2018, 13:36

Vilmar Santos hat geschrieben:
Timmy1979 hat geschrieben:Da es noch keinen Thread für das Spiel gegen Saarbrücken gibt, frage ich mal hier nach. Es gibt hier doch einen Experten für YouTube Empfang im Nicht-EU-Ausland.
Gab es da nicht mal eine Anleitung bezüglich VPN?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hi Leute,

ich bräuchte auch noch mal technische Unterstützung. Habe mir nun VPN runtergeladen, nun war die Datei aber verpackt und ich habe mir dazu den im Store kostenlos angebotenen "Unpacker" geholt. Der entpackt zwar alle Einzel-Dateien recht schön, einen Installationspfad finde ich aber nicht. Nun hocke ich da, habe wahrscheinlich meinen Rechner veseucht - und kann das Spiel eventuell doch nicht sehen? :shock:

1. Frage, welchen VPN Dienst und welches Tool hast du dir runter geladen
2. Frage, von wo hast du dir das runter geladen
3. Frage, wo hast du dir "Unpacker" herunter geladen?

Als kleiner Tipp, zum entpacken ist das kostenlose Tool "7Zip" immer ganz brauchbar.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Vilmar Santos » 13.08.2018, 13:41

Zertifikat hat geschrieben:
1. Frage, welchen VPN Dienst und welches Tool hast du dir runter geladen ==> zenmate_vpn_for_firefox-6.2.6-an_fx
2. Frage, von wo hast du dir das runter geladen ==> chip.de
3. Frage, wo hast du dir "Unpacker" herunter geladen? Microsoft Store

Als kleiner Tipp, zum entpacken ist das kostenlose Tool "7Zip" immer ganz brauchbar.
Viiiilmaaaaaar!
Vilmar Santos
Moderator

Beitragvon Zertifikat » 13.08.2018, 13:43

Electronicrebel hat geschrieben:Der Schlüssel zum Erfolg heute ist hoffentlich unsere Schnelligkeit die müssen wir ausnutzen! Hoffe es regnet nicht mehr allzuviel so das der Platz schnell ist...
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Welche Schnelligkeit meinst du?
MMn. ist weder Kern, noch Sulejmani oder Diring besonders schnell, dafür hat aber jeder hat andere positive Eigenschaften.
Auch Sommer ist nicht der schnellste, hat dafür aber einen guten Antritt und schafft es so immer wieder an den Gegner vorbei, jedoch sollte danach nicht mehr sooo viel Grün kommen.
Würde fast sagen, das Just aktuell der schnellste für uns auf dem Platz momentan ist, was ich persönlich sehr schade finde.
Hätte ich Wünsche frei gehabt, hätte ich mehr Geschwindigkeit und einen Freistoß-Experte gewünscht.
Zertifikat

Beitragvon Zertifikat » 13.08.2018, 13:48

1. Frage, welchen VPN Dienst und welches Tool hast du dir runter geladen ==> zenmate_vpn_for_firefox-6.2.6-an_fx

Nutze ZenMate nicht, aber dafür gibt es ein Browser Plugin für den "Google Chrome" Browser, so musst du kein separates Tool installieren, sondern einfach nur innerhalb von Chrome eine "App" installieren.
Zum Steamen wirst du aber wohl einen "Premium Zugang" benötigen, hast du dazu mal die Preise verglichen?
Zertifikat

Beitragvon KoNToR » 13.08.2018, 13:49

Wer das Spiel im Ausland schauen möchte, schreibt mir bitte eine PN. Ich betreibe zu Hause einen TV Server und kann euch Zugänge einrichten.

Hierfür ist kein VPN nötig. Lediglich einen geeigneten Player. VLC bietet sich dafür an.

Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
KoNToR

Beitragvon Vilmar Santos » 13.08.2018, 13:53

Nutze ZenMate nicht, aber dafür gibt es ein Browser Plugin für den "Google Chrome" Browser, so musst du kein separates Tool installieren, sondern einfach nur innerhalb von Chrome eine "App" installieren.
Zum Steamen wirst du aber wohl einen "Premium Zugang" benötigen, hast du dazu mal die Preise verglichen?

Nee ... aber das scheint sich ja nun echt auszuwachsen ... Vielleicht genieße ich einfach mit meiner Familie den Abend am Meer, spiele was und / oder betrachte den unglaublichen mediterranen Sternenhimmel und lasse mich von daheim per whatsApp mit Zischenständen versorgen. Hat ja gegen Dreieich auch ganz gut geklappt.

Oder es funktioniert doch über wlan und youtube ... An Ostern habe ich auf Zypern auch das Spiel in Saarbrücken sehen können. Lief das nicht auch über Sportt1?
Viiiilmaaaaaar!
Vilmar Santos
Moderator

Beitragvon Electronicrebel » 13.08.2018, 13:59

Nee ... aber das scheint sich ja nun echt auszuwachsen ... Vielleicht genieße ich einfach mit meiner Familie den Abend am Meer, spiele was und / oder betrachte den unglaublichen mediterranen Sternenhimmel und lasse mich von daheim per whatsApp mit Zischenständen versorgen. Hat ja gegen Dreieich auch ganz gut geklappt.

Oder es funktioniert doch über wlan und youtube ... An Ostern habe ich auf Zypern auch das Spiel in Saarbrücken sehen können. Lief das nicht auch über Sportt1?
Kann man für so nen Technik Kram bitte nen eigen Fred aufmachen ???

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest

• Anzeige