Familienbande1 hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen:
Es gibt keine Stimmung es gibt einen Boykott und einen Protest Marsch alle Fanclubs wurden dazu aufgerufen für die Süd Karten zu kaufen und keine Stimmung zu machen. Als ob die Mannschaft was dafür kann. Unglaublich
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Hast du eine Alternative?
mischamei hat geschrieben:Familienbande1 hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen:
Es gibt keine Stimmung es gibt einen Boykott und einen Protest Marsch alle Fanclubs wurden dazu aufgerufen für die Süd Karten zu kaufen und keine Stimmung zu machen. Als ob die Mannschaft was dafür kann. Unglaublich
Hast du eine Alternative?
ja mit etwas mehr dehmut die sache so hinnehmen und in vernünftigen gesprächen mit dem verein das thema ost besprechen.... ggf. für nächste saison wenn alles künftig ruhig bleibt. aber jetzt so ein fass auf zu machen zeigt wie da gedacht wird... selbstverliebter laden
Kridikä hat geschrieben:Da hoffen wir mal alle dass dies ein friedlicher Protest wird und nicht mit Böller und Pyro demonstriert wird.
waldhofmichel hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich gleich überlegen das Spiel in die Abendstunden zu verlegen.
Prognose momentan: 35-38 Grad...
Habe diesbezüglich auch eine email an den Verein geschrieben. Alles andere als eine Verlegung auf nach 17:00 wäre abenteuerlich, zumal da dann mittags maximal 2000 Leute im Stadion hast. Ich werde mich auch nicht bei über 35 Grad mittags ins Stadion schleppen, bei dem Catering schon zweimal nicht. Ein gutes Fussballspiel kommt da eh nicht zu Stande, wenn dann maximal 20-25 Minuten, dann sind die Spieler schon platt. Wäre für alle Beteiligten eine Qual (Remember Reli Meppen). Denke da wird schon diesbezüglich beim Verband angefragt, was der macht, schau mer mal..............
Timmy1979 hat geschrieben:Gerade auf Facebook gelesen:
Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest