RNF beantragt Insolvenz :-)

Hier ist Platz für Themen, die Mannheim und/oder die Kurpfalz betreffen.

RNF beantragt Insolvenz :-)

Beitragvon Hardcore » 06.07.2018, 06:26

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 78018.html

Mitten in seiner täglichen Hauptnachrichtensendung hatte das Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) gestern Abend noch eine Nachricht in eigener Sache zu verkünden – eine für Verantwortliche, Beschäftigte und Zuschauer gleichermaßen bedeutende: Der in Mannheim ansässige TV-Sender, der eigenen Angaben nach täglich 300 000 Menschen erreicht, hat Insolvenz beantragt.

Mehr für Premiumnutzer.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
Benutzeravatar
Hardcore
 
Beiträge: 3405
Registriert: 23.05.2004, 17:56



ANZEIGE

Re: RNF beantragt Insolvenz :-)

Beitragvon mischamei » 06.07.2018, 07:44

Hardcore hat geschrieben:https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-wirtschaft-rnf-wird-weiter-bestehen-_arid,1278018.html

Mitten in seiner täglichen Hauptnachrichtensendung hatte das Rhein-Neckar Fernsehen (RNF) gestern Abend noch eine Nachricht in eigener Sache zu verkünden – eine für Verantwortliche, Beschäftigte und Zuschauer gleichermaßen bedeutende: Der in Mannheim ansässige TV-Sender, der eigenen Angaben nach täglich 300 000 Menschen erreicht, hat Insolvenz beantragt.

Mehr für Premiumnutzer.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk



och der arme berti.... ich hoffe die gehen vom netz
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

Re: RNF beantragt Insolvenz :-)

Beitragvon Markus » 06.07.2018, 09:17

Kein Grund zur Freude. Die werden sich nach dem Abgang von RTL jetzt gesund stoßen und dann weitermachen wie bisher.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 20479
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: RNF beantragt Insolvenz :-)

Beitragvon MetalWaldhof » 06.07.2018, 17:36

Der Kommentar von Siegelmann ist die Krönung :lol: .
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim


Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534