(und einem der nicht mit ".....raus" endet)

Allergrößten Respekt, dafür das Trares (und Kientz) zu uns hält. Ich bin positiv überrascht und es gibt mir zumindest etwas Hoffnung für die neue Saison. Bernhard ist schon ne coole Socke

Auf.......
JAG hat geschrieben:Wer ist Seitz ?
Gesendet von meinem iPhone X mit Tapatalk
Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...
Sehr hörenswertes Interview gestern bei DOPA.
SUPER TYP UNSER TRAINER!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
RichardNaawu hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...
SUPER TYP UNSER TRAINER!
mit trares und kientz haben wir endlich 2 seriöse arbeiter die nicht rumheulen oder overpromisen.
Backes hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...
SUPER TYP UNSER TRAINER!
mit trares und kientz haben wir endlich 2 seriöse arbeiter die nicht rumheulen oder overpromisen.
Sorry, was meinst du mit „overpromisen“? Diese ganzen Anglizismen sind einfach bullshit
Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...
SUPER TYP UNSER TRAINER!
Sorry, was meinst du mit „overpromisen“? Diese ganzen Anglizismen sind einfach bullshit
Na damit meint er das ganze rumge-exaggerate von vielen Leuten im Biz. Sollten sich mal mehr auf Understatement focussen und weniger an ihre Public Appearance denken