REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.05.2018, 12:07

Pusteblume hat geschrieben:Sooo dann will ich den ganzen Pyrohatern mal ein Feindbild bieten.
Ich fands geil und schade das zur 2 HZ nichts mehr ging.

Hört euch das letzte Interview mit der Schlampe vom Russen an,

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html

Die haben die die 1 HZ so schlecht ins Spiel gefunden : " die Unruhe und der ganze Pyroscheiss ..."

Geisterspiel kann ich mit Leben, entweder gegen eins der Kuhdörfer der letzten Jahre oder in der 3. Liga. OK. Geldstrafe? Scheiss auf die Geldstrafe vom DFB, wenn wir zum Aufstieg gegen ein Team eines russischen Millionärs spielen müssen und ein Beister gegen uns trifft was wollt Ihr da mit Geld.

Die Legionäre die nur wegem den Russ dort spielen haben Angst vor uns. Die sollen beim Einlaufen denken das sie als Sieger niemals lebend da raus kommen, die sollen denken das Sie am asozialsten Platz der Erde gelandet sind. Wenn Sie mit Krämpfen am Boden liegen, sollen Sie uns hören und sehen wie wir Sie beleidigen. Wie wir aufs Fairplay scheissen und unser Team auffordern weiter zu spielen.

Was haben wir gegen das Geld des Russen? Die Fans, uns !!!! und wenn die Söldner Angst vor Pyro haben, dann sollen sie Pyro bekommen.

Und wei ich so schön in Rage bin und euch ein ordentliches Feindbild bieten will: Wenn Ihr Angst um eure Kinder habt, lasst Sie morgen zuhause ich will morgen aufsteigen, um jeden Preis.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

So und nicht anders sieht es aus!!!

Morgen muss jeder einzelne Barackler über die Schmerzgrenze hinausgehen und supprten bis zum Umfallen!!

Ich will morgen keine “Klatschpappen-Schmuse-Wohlfühloase“ mit Eventies feiern, sondern ich will AUFSTEIGEN!!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 26.05.2018, 12:19

brandlu hat geschrieben:Also soll man die zukünftige Fanbase zu Hause lassen, damit eine Handvoll Bekloppte mit Böllern ggf Straftaten verüben können?

Schublade 1 und 2 mehr gibt es hier nicht. Kann ich aber auch. Kein Problem
Dann meldet sich hier Schublade 2:

Also sollen wir nicht alles versuchen um gegen einen russischen Clubbesitzer zu bestehen?
Ruhestörung, Beleidigung , bei Spielern mit Krampf weiter spielen, Abseitstore alles gegen Regeln und Gesetze. Also verboten?
Foulen erlaubt? Ist immerhin ein schlechtes Vorbild für die zukünftige Generation.

Fair verlieren? Sind ja so viele Menschen im Stadion und am TV die könnten einmal Waldhoffans werden.

Scheiss ich drauf. Aufstieg egal wie
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.05.2018, 12:27

Bei Zwickau haben die Fans vor zwei Jahren in der Relegation sogar die Elversbergspieler einen Tag vor dem Spiel beim Auslaufen abgepasst und eingeschüchtert!

Und bei uns wurde ja vor zwei Jahren angeblich nachts ordentlich Rabatz vor dem Mannschaftshotel der Lotter gemacht!

Also: Wo trainieren eigentlich die Ru.sen Schl.mpen und in welchem Hotel sind die untergebracht? :mrgreen: :wink:
SVW_Mannheim

Beitragvon Tom » 26.05.2018, 12:38

Wer zur Beerdigung etwas dazu geben möchte, es handelt sich hier um den Verstorbenen:
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... 9056601232

Bitte keine Fragen nach Wie, Warum, Weshalb hier oder per PN. Einfach etwas geben oder nicht.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Lenny » 26.05.2018, 13:30

Pusteblume, in vielen Dingen bin ich ja voll bei Dir: scheiß auf das Fairplay, passt die Mannschaft heute beim Spaziergang ab wir einst die Zwickauer, tretet sie vom Spielfeld, spielt um Gottes Willen weiter, wenn sich einer von denen wieder auf dem Boden rumsuhlt, brennt das größte Feuerwerk, was Mannheim je gesehen hat, heute vor dem Hotel der Krefelder ab - aber diese scheiß Böller lasst bitte vor den Stadiontoren!
Diese Dinger sind so dermaßen gefährlich - das hat sicher nichts in einem vollen Stadion zu suchen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.05.2018, 13:34

Lenny hat geschrieben:Pusteblume, in vielen Dingen bin ich ja voll bei Dir: scheiß auf das Fairplay, passt die Mannschaft heute beim Spaziergang ab wir einst die Zwickauer, tretet sie vom Spielfeld, spielt um Gottes Willen weiter, wenn sich einer von denen wieder auf dem Boden rumsuhlt, brennt das größte Feuerwerk, was Mannheim je gesehen hat, heute vor dem Hotel der Krefelder ab - aber diese scheiß Böller lasst bitte vor den Stadiontoren!
Diese Dinger sind so dermaßen gefährlich - das hat sicher nichts in einem vollen Stadion zu suchen!

Hey, das mit dem beim.Spaziergang abpassen war meine Idee :mrgreen: :mrgreen: 8) :wink:
SVW_Mannheim

Beitragvon Lenny » 26.05.2018, 13:37

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Pusteblume, in vielen Dingen bin ich ja voll bei Dir: scheiß auf das Fairplay, passt die Mannschaft heute beim Spaziergang ab wir einst die Zwickauer, tretet sie vom Spielfeld, spielt um Gottes Willen weiter, wenn sich einer von denen wieder auf dem Boden rumsuhlt, brennt das größte Feuerwerk, was Mannheim je gesehen hat, heute vor dem Hotel der Krefelder ab - aber diese scheiß Böller lasst bitte vor den Stadiontoren!

Hey, das mit dem beim.Spaziergang abpassen war meine Idee :mrgreen: :mrgreen: 8) :wink:
Da habe ich schon die vergangenen Tage sehr oft drüber nachgedacht, hat die Elversberger damals auch beeindruckt....
Ich war daher so frei, es nochmal aufzugreifen! ;-)
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon brandlu » 26.05.2018, 14:26

Dem schließe ich mich voll an.
brandlu

Beitragvon brandlu » 26.05.2018, 14:34

Pusteblume hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Also soll man die zukünftige Fanbase zu Hause lassen, damit eine Handvoll Bekloppte mit Böllern ggf Straftaten verüben können?

Schublade 1 und 2 mehr gibt es hier nicht. Kann ich aber auch. Kein Problem
Dann meldet sich hier Schublade 2:

Also sollen wir nicht alles versuchen um gegen einen russischen Clubbesitzer zu bestehen?
Ruhestörung, Beleidigung , bei Spielern mit Krampf weiter spielen, Abseitstore alles gegen Regeln und Gesetze. Also verboten?
Foulen erlaubt? Ist immerhin ein schlechtes Vorbild für die zukünftige Generation.

Fair verlieren? Sind ja so viele Menschen im Stadion und am TV die könnten einmal Waldhoffans werden.

Scheiss ich drauf. Aufstieg egal wie

Ab Absatz 2 bin ich komplett bei dir.

Mir geht es um Böller oder Pyro, die ungezielt im Block gezündet werden.
Es wurde sinngemäß gesagt, dass man damit rechnen muss und deswegen Kinder zu Hause lassen soll.

Gegen gezielte, angemeldete und professionelle Pyro vor oder nach dem Spiel wird kaum jmd was sagen.
Oder ein Feuerwerk hinter dem Stadion oder so.

Aber nicht Böller in nen Block oder auf Ordner/Spielfeld.
brandlu

Beitragvon mischamei » 26.05.2018, 15:02

wer Böller schmeißt hat mit dem Verein nichts am Hut sondern will nur die Gelegenheit nutzen sich dumm zu profilieren
mich würde es persönlich freuen wenn so einer Flachpfeife mal so ein Ding in der Hand los geht. :evil:

Auf dicke Hose machen und sich dann in der Masse zu verkriechen.... sehr erwachsenes Verhalten.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige