REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon milder » 25.05.2018, 19:27

mannheim-68erz hat geschrieben:
Maxdorfer hat geschrieben:Für mich der emotionalste moment gestern, als nach spielende die gesänge vor der völlig frustrierten mannschaft gestartet wurden. Respekt für jeden von uns, der da schon wieder puren willen gezeigt hat und mitgeschrien hat. Hatte das gefühl, dass man die kraft gespürt hat, die von uns zur mannschaft geflossen ist. Ich hatte nach dem gegentor die schlimmsten deja vu-momente meines fanlebens und die hunderprozenter verfolgen mich immer noch. Aber der Wille, den der blauschwarze block da ausgestrahlt hat, war ein ganz besonderer moment!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

Ich muss zugeben, dass ich einer derjenigen war, der davor gegangen ist. Ich konnte einfach nicht mehr und die vergebenen Chancen haben mich heute Nacht bis in den Schlaf verfolgt. ABER: als ich die Gesänge nach Abpfiff im Nachhinein gesehen hab, war das schon beeindruckend. Respekt an Euch, das hilft der Mannschaft definitiv!

Ich hatte übrigens eine Idee vorhin: Sollte es wieder kein Tor geben am Sonntag, können wir ja ein internationales Crowdfunding Projekt starten, um uns mal ein paar Stürmer mit Kaliber zu besorgen. Ein entsprechend Mitleid erregendes Video aus den letzten Jahren, angereichert mit ein wenig Vereinshistorie, sollte sich ja zusammenschneiden lassen :D

Die Freunde aus Magdeburg sind mal mit Pfeilen hinterm Tor rumgerannt, mit der Spitze Richtung Tor,War sehr nett
milder

ANZEIGE

Beitragvon Kille » 25.05.2018, 20:39

Theloke hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Da. muss du nicht mal grätschen der ist im vollen Lauf da reicht ein Rempler
Ist so oder so gelb. Für die Grätsche wirst du aber mehr gefeiert.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Grätsche kann Rot geben. Einfach in den Weg stellen und fertig. Er dreht sich sogar noch weg, gibt s nicht. :x
"Der köpft sogar nen Kasten Cola aus dem Strafraum"
Kille

Beitragvon Worschtler » 25.05.2018, 20:48

1:0 ist ein Scheißergebnis, da braucht man nicht drum rum reden, noch schlimmer wär nur gewesen, wenn sie mit ihrem zweiten Abschluss auch noch treffen.
Hoffnung gibt's trotzdem, denn nach meiner Beobachtung haben die Krefelder schon im Spiel einen sehr angedetschten Eindruck gemacht. Dass der Krämer dann in der PK auch noch meinte, am liebsten wäre ihm, es würde schon morgen weitergehen - da sag ich: gut gebrüllt Löwe, aber Nachtigall, ick hör Dir trapsen. Die könnten wahrscheinlich eher eine Woche Intensiv gebrauchen.
Die Sache mit unserer Chancenverwertung ist ja zum Glück nix Neues. Man stelle sich vor, wir hätten in jedem vorigen Spiel eine 50%-Quote gehabt (statt 10:1 :wink: ), dann würden wir jetzt völlig padautz sein, und uns fragen was los ist, ob einer bestochen wurde, oder hypernervös ist, oder so von der Rolle, dass man einen anderen bringen muss. So weiß man: nee. Die treffen einfach das Tor nicht, und egal wen man bringt, der macht's auch net besser. :lol: Keine Kritik, Jungs! Heut morgen hat der Wolle Brück ja was von "Fluch" geschrieben, und da frag ich mich dann schon, ist der womöglich noch zweihundert Jahre älter als er aussieht? Wer glaubt denn an sowas? Und wer hat uns denn verflucht? Der Gaul? Der Hopp? Kocak oder Dais? Alles ein Riesen-Quark. Wir treffen ja in der Liga schon selten, und gegen Mannschaften, die ja auch wegen ihrer Abwehr da gelandet sind, wo sie gelandet sind, tut man sich nunmal auch ein wenig schwerer, klare Chancen herauszuspielen - da ist das alles ganz verständlich.
Wir, die wir Sonntag zum Spiel gehen, sollten - find' ich - ruhig mit ein bißchen Wut reingehen. Nicht auf die Krefelder, die können nix dafür, dass sie uns im Weg sind. Sondern Wut, wegen dieser Regelung, die verhindert, dass ein Regionalligameister aufsteigt. Wut, auf diese Funktionäre, die es seit Jahren nicht hinbekommen, entweder eine zweite Dritte Liga einzuführen (was ja das allersinnvollste wäre), oder durch Aufstocken etc, irgendeine praktikable Lösung dafür zu finden, dass der Meister einer Klasse nicht auch noch wie ein gerechter Verlierer dasteht, bloß weil der Schiri wie in Saarbrücken, die Hände nicht von den Karten lassen kann. Wo wären wir jetzt, wenn wir vor zwei Jahren aufgestiegen wären? Keiner weiß es, aber jeder sieht, dass die Regionalliga-Spitzenclubs allesamt 3.Liga-tauglich sind. Darum Wut! Kein Pippi in den Augen! Die haben uns viel Zeit geklaut, viel Lebenszeit. Dafür gibt's kein Pardon!
PS.: @Daniel di Gregorio: das alles gilt natürlich nicht für Dich. Locker bleiben, Mund halten! :D
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon randvoll » 25.05.2018, 21:01

Winterrad hat geschrieben:Habe das Spiel nur per Stream verfolgen können, aber was ich von unserer Mannschaft sah, lässt mich positiv stimmen.

Bis auf die eklatant schwache Chancenverwertung war es bis auf ein paar Ausnahmen ein gutes Spiel auf Augenhöhe, mit leichter Überlegenheit unserer Buwe in der ersten Halbzeit.

Denn meiner Meinung nach ist Uerdingen schon ein anderes Kaliber als Lotte und Meppen, vielleicht klappt es ja diesmal: 2mal gegen "schwächere" Mannschaften die Relegation verloren und nun gegen den vermeintlich 'stärkeren' Gegner gewinnen wir trotz der Niederlage im Hinspiel!! :D

Jetzt am Sonntag bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen, raus aus dieser Liga....

Ging es nur mir so, über die Stream Übertragung habe ich nur unsere Leute supporten hören, waren Uerdinger anwesend? :D

Lotte als schwach zu bezeichnen, finde ich weit hergeholt
randvoll

Beitragvon Waldhof-Barackler » 25.05.2018, 21:15

Arnold hat geschrieben:
Uwe Freiler hat geschrieben:ich finde dieses gequatsche dass die fans die spieler tragen sollen kann ich nicht mehr hören.wir tragen die mannschaft seit nun jahrzenten ersligareif durch die runden.es ist an der zeit dass die mannschaft den fans etwas zurück gibt und auch mal die fans mitreist.
ps.kann man denspielern ml sagen dass man frei vor dem tor auch mal am tw vorbeilaufen kann?

Joa, geht bei mir so in die gleiche Richtung. Mir fehlte in den 5 Relispielen einfach eine gewisse Aggressivität und Mentalität.
Ich will da niemandem den unbedingten Willen absprechen, aber das absolute Zerreißen auf dem Platz und mit Messer zwischen den Zähnen fehlt mir einfach. Gefühlt hat Uerdingen gestern 40 mal gefoult. Meyerhöfer haben die langsam aber stetig zermürbt. Der hat immer wieder eine mitbekommen.
Was machen wir? Nix. DdG mit der üblichen gelben Karte wegen Meckerns. Mal einen weggrätschen, dass bei dem die Knochen klingeln? Fehlanzeige.
Mal den Kiefer von Erb irgendwie mal in die Mangel genommen? Auch nix. Da muss der Hebisch mal ab und an den Ellenbogen beim Kopfball ausfahren... Der Erb muss gestern bei jeder Aktion die Hose voll haben, dass er die nächsten Wochen nur noch Nahrung flüssig zu sich nehmen kann. Der hat sich gestern kaputt gelacht.

Jetzt bleibt noch das Spiel am Sonntag. Leider habe ich wieder das Gefühl, dass die Kulisse die Mannschaft eher lähmen wird wie dass sie sich beflügelt.
Allerdings gebe ich die Hoffnung auf den Aufstieg nicht auf. Wir müssen alles raushauen und dann kann das klappen...

Meine Worte. Wir sind einfach viel zu brav. Wollen wir den fair-play-Pokal gewinnen?
Noch mal: Schwalben und Elfer trainieren!
Gegen Willkür im Forum !
Waldhof-Barackler

Beitragvon Markus » 25.05.2018, 21:15

ergo hat geschrieben:
Palermo hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Die Böller hätte man sich sparen können!!

Absolut

Die Böller und Pyroaktion in der 2 Minute hat einzig und allein unserem Verein geschadet.
Vor oder nach dem Spiel ein wenig Pyro ist ja o.k, aber das gestern war völlig daneben.
1. Strafe vom DFB
2. Verunsicherung der eigenen Spieler
3. Anstachelung des gegnerischen Publikums
4. Verletzungsgefahr für unbeteiligte.

Ich weiß nicht, wie man das schönreden kann.
Dabei bin ich grundsätzlich absolut pro Pyro, Böller gehen aber gar nicht.
In meinen Augen ist jemand, der in einem vollbesetzten Stadion Böller zündet ein absoluter Vollidiot!

Vor unserem Relegationsspiel gegen Meppen hat bei der abendlichen Warm Up Party im CBS ein solcher Idiot
einen Kanonenschlag etwa 10 Meter neben uns ins Gebüsch geworfen, danach hatte ich erstmal ein pfeifen im Ohr.
Genau die gleiche Kategorie an Kanonenschlägen wird immer wieder gezündet. Klar ist, wenn solche Kanonenschläge
versehentlich oder absichtlich in unmittelbarer Nähe von Unbeteiligten ( Ja dazu gehören auch Ordner) explodieren
sind Verletzungen logisch.

Meine Meinung ist, wer Böller zündet ist ein absoluter Feigling. Ich appeliere an jeden Waldhoffan:
Böller nicht bejubeln sondern auspfeifen und wenn möglich die Täter melden.

Ich geh stark von einem Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit aus. Allerdings diesmal komplett und ohne Ausnahmen.

Auch toll, dass einige Idioten den Halbstarken markieren mussten und meinen Schwager einkesselten und den Zutritt zum Stadion verwehren wollten, weil sie ihn nicht kennen.

Was soll der Rotz? Mein Schwager kommt verdammt oft extra aus Neuwied um unsere Spiele zu sehen. So anmaßende Idioten.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Vogtebomber » 25.05.2018, 21:55

Sag doch was! Das wird dann umgehend geklärt!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Amator » 25.05.2018, 22:03

Gibt es eigentlich irgendwo diesen WDR- oder SWR-Livestream von gestern zum Download oder zumindest zum Anschauen?
Amator

Beitragvon Tobster » 25.05.2018, 22:15

Beim WDR kannst auf jeden Fall das ganze Spiel nochmal gucken. Habs heut Morgen schnell gefunden. Einfach Waldhof in der Suchleiste eingeben.
"S-V-W, wir sind da jedes Spiel ist doch klar!!!"
Tobster

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon KoNToR » 25.05.2018, 22:25

Amator hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwo diesen WDR- oder SWR-Livestream von gestern zum Download oder zumindest zum Anschauen?
Videos im Stream:
1. Halbzeit: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... t-100.html
2. Halbzeit: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... t-100.html
Die Stimmen: https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html

720p Videos mit einer Geamtgröße von ca. 3 GB zum Download: https://drive.google.com/drive/folders/ ... 9xPyuxHf7D
KoNToR

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige