REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: REL 01 | KFC Uerdingen vs. SV Waldhof | 24.05.2018 19.00

Beitragvon Maxdorfer » 25.05.2018, 17:10

svw_oldie hat geschrieben:Zusammenfassung vom Spiel

https://youtu.be/57ABz0wCoGY

Danke dafür!

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Maxdorfer

ANZEIGE

Beitragvon Merlin » 25.05.2018, 17:19

Wenn ich mir die Vorbereitung zum 1:0 anschau bekomm ich nen Vogel beginnend bei
Ballverlust von Diring 3 Mann können den auf der Aussenbahn nicht stoppen .
Zuletzt geändert von Merlin am 25.05.2018, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Arnold » 25.05.2018, 17:29

Merlin hat geschrieben:Wenn ich mir die Vorbereitung zum 1:0 anschaut bekomm ich nen Vogel beginnend bei

Sag ich doch. So ein Typ gehört ins Nirvana gegrätscht oder zumindest von Amin am Trikot gehalten. Aber leider ist unser Kapitän ein Spieler der Marke subbadubbafairer Sportskamerad, der nicht unbedingt dafür steht, sich komplett in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Der freut sich da lieber auf das schöne Emsland und Meppen als mal als Kapitän die Axt rauzuholen und ein Zeichen zu sehen.
Ich hoffe, Kientz präsentiert uns bald ein paar Drecksäcke für nächste Saison und Conrad zum Kapitän.
Connes ist wenigstens ein Typ mit Cojones. Das hat Spaß gemacht dem gestern zuzuschauen und so will ich einen Kapitän sehen. Nicht so wie unsere Prinzessin auf links.
Arnold

Beitragvon Kille » 25.05.2018, 18:38

Sebi hat geschrieben:
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Vieles wurde bereits gesagt. Was aber bisher im Frust untergegangen ist: endlich mal ein Auswärtsspiel in der Relegation in einem gescheiten Stadion!!!
Endlich mal kein Bolzplatz aufm Kartoffelacker.
Endlich mal keine Geröllhalde ohne Sitzplätze und ohne Dach
Endlich mal genügend Tickets für uns.

Zwar war es höchstens ultra peinlich, was die Ultras Krefeld gestern abgeliefert haben.
Doch dank uns war da ganz viel Gänsehaut aufm Programm gestern. Alleine die Hinfahrt, mit all den Blau-Schwarzen an jeder Raste.

Schon beeindruckend, was für nen Tross wir in Liga vier mobilisieren können, wenn es mal ausreichend Karten gibt.
Auch wenn es gestern nicht so gelaufen ist, wie wir alle uns das gewünscht hätten. Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben.
So ein geiles Gefühl, da einzumarschieren und einfach mal ein Heimspiel draus gemacht.
Noch dazu bei einem richtig ansehnlichen Kick.

Ja, wir schießen keine Tore. Und ja, so wirklich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass das noch was wird.

Aber ganz ehrlich, wenn Erfolg die einzige Motivation wäre, würden wir uns alle auf Bimbesheim und Bayern verteilen.

Aber wir sind Waldhof. Welche Liga? Scheißegal!!!

Ich war gestern regelrecht stolz. Und bin es immer noch, Teil dieser verrückten und eingeschworenen Fangemeinde zu sein!!!
Ganz ganz toller Post. Danke dafür!

Egal wie es am Sonntag ausgeht. Die 2500 Bekloppten sind auch nächste Saison bei jedem Spiel im Carl Benz Stadion.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Genau!!
"Der köpft sogar nen Kasten Cola aus dem Strafraum"
Kille

Beitragvon mischamei » 25.05.2018, 18:41

Kille hat geschrieben:
Sebi hat geschrieben:
Kinnas Euan Fadda hat geschrieben:Vieles wurde bereits gesagt. Was aber bisher im Frust untergegangen ist: endlich mal ein Auswärtsspiel in der Relegation in einem gescheiten Stadion!!!
Endlich mal kein Bolzplatz aufm Kartoffelacker.
Endlich mal keine Geröllhalde ohne Sitzplätze und ohne Dach
Endlich mal genügend Tickets für uns.

Zwar war es höchstens ultra peinlich, was die Ultras Krefeld gestern abgeliefert haben.
Doch dank uns war da ganz viel Gänsehaut aufm Programm gestern. Alleine die Hinfahrt, mit all den Blau-Schwarzen an jeder Raste.

Schon beeindruckend, was für nen Tross wir in Liga vier mobilisieren können, wenn es mal ausreichend Karten gibt.
Auch wenn es gestern nicht so gelaufen ist, wie wir alle uns das gewünscht hätten. Der Tag wird mir lange in Erinnerung bleiben.
So ein geiles Gefühl, da einzumarschieren und einfach mal ein Heimspiel draus gemacht.
Noch dazu bei einem richtig ansehnlichen Kick.

Ja, wir schießen keine Tore. Und ja, so wirklich fehlt mir auch die Vorstellungskraft, dass das noch was wird.

Aber ganz ehrlich, wenn Erfolg die einzige Motivation wäre, würden wir uns alle auf Bimbesheim und Bayern verteilen.

Aber wir sind Waldhof. Welche Liga? Scheißegal!!!

Ich war gestern regelrecht stolz. Und bin es immer noch, Teil dieser verrückten und eingeschworenen Fangemeinde zu sein!!!
Ganz ganz toller Post. Danke dafür!

Egal wie es am Sonntag ausgeht. Die 2500 Bekloppten sind auch nächste Saison bei jedem Spiel im Carl Benz Stadion.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk

Genau!!

es müsste nur noch mehr solcher bekloppter geben ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon N-Blockler » 25.05.2018, 18:59

Artikel zur Kameraführung:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefel ... d-22858199

Gsoffe hawwe si
N-Blockler

Beitragvon Winterrad » 25.05.2018, 19:01

Habe das Spiel nur per Stream verfolgen können, aber was ich von unserer Mannschaft sah, lässt mich positiv stimmen.

Bis auf die eklatant schwache Chancenverwertung war es bis auf ein paar Ausnahmen ein gutes Spiel auf Augenhöhe, mit leichter Überlegenheit unserer Buwe in der ersten Halbzeit.

Denn meiner Meinung nach ist Uerdingen schon ein anderes Kaliber als Lotte und Meppen, vielleicht klappt es ja diesmal: 2mal gegen "schwächere" Mannschaften die Relegation verloren und nun gegen den vermeintlich 'stärkeren' Gegner gewinnen wir trotz der Niederlage im Hinspiel!! :D

Jetzt am Sonntag bedingungslos hinter unserer Mannschaft stehen, raus aus dieser Liga....

Ging es nur mir so, über die Stream Übertragung habe ich nur unsere Leute supporten hören, waren Uerdinger anwesend? :D
Winterrad

Beitragvon WHUFC » 25.05.2018, 19:10

Arnold hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:Wenn ich mir die Vorbereitung zum 1:0 anschaut bekomm ich nen Vogel beginnend bei

Sag ich doch. So ein Typ gehört ins Nirvana gegrätscht oder zumindest von Amin am Trikot gehalten. Aber leider ist unser Kapitän ein Spieler der Marke subbadubbafairer Sportskamerad, der nicht unbedingt dafür steht, sich komplett in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Der freut sich da lieber auf das schöne Emsland und Meppen als mal als Kapitän die Axt rauzuholen und ein Zeichen zu sehen.
Ich hoffe, Kientz präsentiert uns bald ein paar Drecksäcke für nächste Saison und Conrad zum Kapitän.
Connes ist wenigstens ein Typ mit Cojones. Das hat Spaß gemacht dem gestern zuzuschauen und so will ich einen Kapitän sehen. Nicht so wie unsere Prinzessin auf links.

Ich fand Amin gestern auch eher schwach .. ein paar leichte ballverluste in der Vorwärtsbrwegung

Ja, Dörfler muss man über die Bande grätschen und sich die folgende gelbe Karte mit einem Lächeln abholen
WHUFC

Beitragvon Merlin » 25.05.2018, 19:12

Da. muss du nicht mal grätschen der ist im vollen Lauf da reicht ein Rempler
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Theloke » 25.05.2018, 19:16

Merlin hat geschrieben:Da. muss du nicht mal grätschen der ist im vollen Lauf da reicht ein Rempler
Ist so oder so gelb. Für die Grätsche wirst du aber mehr gefeiert.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Theloke

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige