Bis Sonntag

Krefeld83 hat geschrieben:Ach kommt, Leute. Humor ist... wenn Ihr trotzdem verliert!
Bis Sonntag![]()
Krefeld83 hat geschrieben:Ach kommt, Leute. Humor ist... wenn Ihr trotzdem verliert!
Bis Sonntag![]()
Mannheim-Nord hat geschrieben:Ganz schön vorlaut, um es salopp auszudrücken... Kaschperle....Krefeld83 hat geschrieben:Ach kommt, Leute. Humor ist... wenn Ihr trotzdem verliert!
Bis Sonntag![]()
Krefeld83 hat geschrieben:Mahlzeit,
da wir ja am Sonntag bei Euch aufsteigen werden, wollte ich mal fragen, wie wir den Aufstieg bei Euch feiern können. Habt Ihr Tore zum Rasen hin, die man öffnen kann? Das wird dann auf dem Rasen schon gut abgehen und ihr werdet Euch sicherlich mit uns freuen. Freibier ist, denke ich, schon bestellt. Danke für Eure Infos, Sportsfreunde!
Arnold hat geschrieben:
Das war es gestern von den Verantwortlichen auch auf dem Rasen. Mit ihrem verschissenen Trikot für die 3. Liga.
.
SVWM hat geschrieben:Krefeld83 hat geschrieben:Mahlzeit,
da wir ja am Sonntag bei Euch aufsteigen werden, wollte ich mal fragen, wie wir den Aufstieg bei Euch feiern können. Habt Ihr Tore zum Rasen hin, die man öffnen kann? Das wird dann auf dem Rasen schon gut abgehen und ihr werdet Euch sicherlich mit uns freuen. Freibier ist, denke ich, schon bestellt. Danke für Eure Infos, Sportsfreunde!
Dann Schmier ich dich ab du hässliches hurevieh
Markus hat geschrieben:WHUFC hat geschrieben:Krefeld83 hat geschrieben:Mahlzeit,
Macht nur .... erinnere dich an bossis Worte ... dann greift die Zahnbürste am nächsten morgen ins leere..
Du bist brav!
Krefeld83 hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:
Das war es gestern von den Verantwortlichen auch auf dem Rasen. Mit ihrem verschissenen Trikot für die 3. Liga.
.
Wurde das wirklich als Drittligatrikot präsentiert? Ich habe das akustisch nicht verstanden.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest