Maxdorfer hat geschrieben:Für mich der emotionalste moment gestern, als nach spielende die gesänge vor der völlig frustrierten mannschaft gestartet wurden. Respekt für jeden von uns, der da schon wieder puren willen gezeigt hat und mitgeschrien hat. Hatte das gefühl, dass man die kraft gespürt hat, die von uns zur mannschaft geflossen ist. Ich hatte nach dem gegentor die schlimmsten deja vu-momente meines fanlebens und die hunderprozenter verfolgen mich immer noch. Aber der Wille, den der blauschwarze block da ausgestrahlt hat, war ein ganz besonderer moment!
Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Ich muss zugeben, dass ich einer derjenigen war, der davor gegangen ist. Ich konnte einfach nicht mehr und die vergebenen Chancen haben mich heute Nacht bis in den Schlaf verfolgt. ABER: als ich die Gesänge nach Abpfiff im Nachhinein gesehen hab, war das schon beeindruckend. Respekt an Euch, das hilft der Mannschaft definitiv!
Ich hatte übrigens eine Idee vorhin: Sollte es wieder kein Tor geben am Sonntag, können wir ja ein internationales Crowdfunding Projekt starten, um uns mal ein paar Stürmer mit Kaliber zu besorgen. Ein entsprechend Mitleid erregendes Video aus den letzten Jahren, angereichert mit ein wenig Vereinshistorie, sollte sich ja zusammenschneiden lassen