Uwe Freiler hat geschrieben:ich finde dieses gequatsche dass die fans die spieler tragen sollen kann ich nicht mehr hören.wir tragen die mannschaft seit nun jahrzenten ersligareif durch die runden.es ist an der zeit dass die mannschaft den fans etwas zurück gibt und auch mal die fans mitreist.
ps.kann man denspielern ml sagen dass man frei vor dem tor auch mal am tw vorbeilaufen kann?
Joa, geht bei mir so in die gleiche Richtung. Mir fehlte in den 5 Relispielen einfach eine gewisse Aggressivität und Mentalität.
Ich will da niemandem den unbedingten Willen absprechen, aber das absolute Zerreißen auf dem Platz und mit Messer zwischen den Zähnen fehlt mir einfach. Gefühlt hat Uerdingen gestern 40 mal gefoult. Meyerhöfer haben die langsam aber stetig zermürbt. Der hat immer wieder eine mitbekommen.
Was machen wir? Nix. DdG mit der üblichen gelben Karte wegen Meckerns. Mal einen weggrätschen, dass bei dem die Knochen klingeln? Fehlanzeige.
Mal den Kiefer von Erb irgendwie mal in die Mangel genommen? Auch nix. Da muss der Hebisch mal ab und an den Ellenbogen beim Kopfball ausfahren... Der Erb muss gestern bei jeder Aktion die Hose voll haben, dass er die nächsten Wochen nur noch Nahrung flüssig zu sich nehmen kann. Der hat sich gestern kaputt gelacht.
Jetzt bleibt noch das Spiel am Sonntag. Leider habe ich wieder das Gefühl, dass die Kulisse die Mannschaft eher lähmen wird wie dass sie sich beflügelt.
Allerdings gebe ich die Hoffnung auf den Aufstieg nicht auf. Wir müssen alles raushauen und dann kann das klappen...