brandlu hat geschrieben:Letztendlich sollte der Stürmer, der von Trares ausgewählt wird, von uns Fans unterstützt werden.
Und da ist es egal, ob er Hebisch, Koep, Deville oder Mayer heißt.
Hoffen wir mal, Markus versteht diesen versteckten Hinweis
Ich denke, wir sollten weiter an Hebe festhalten, und wenn er halt jetzt und nachher überhaupt nie trifft, dann wird er geteert und gefedert und zweimal von Mannheim nach Mauer und zurück getrieben.

Wenn ihm dieses Scheiß-Thema allerdings genauso zum Hals raushängt, wie es mir tut, dann macht er heute schon drei Tore. Und natürlich gewinnen wir heute. Die Mannschaft ist so gut drauf, da wär's ja ein Witz, wenn wir so kurz vorm Ziel - oder sagen wir mal - vor der Stabübergabe an den letzten Läufer - noch skrupulös oder umständlich werden würden. Wegschießen, nächste Woche den einen oder anderen schonen und wieder anderen Spielzeit geben (allerdings nicht den Jugendspielern! Jetzt ist kein Zeitpunkt für Gesten, jetzt muss alles auf den Aufstieg ausgerichtet sein, da braucht man kein Geplänkel außenrum) und dann mit Volldampf in die Relegationspartien!
@royrocker: Im übrigen sagt das nahezu unfehlbare Pfennigorakel auch ein 2:0 voraus. Ich hoffe allerdings, dass wir noch das eine oder andere Törchen mehr schießen. Rumtaktieren und verstecken brauchen wir nix. Unsere potentiellen Gegner kennen uns wahrscheinlich eh schon besser als wir uns selber

. Und wenn wir heute fünf Tore schießen, sind sie hinterher genauso schlau, wie wenn wir 0:5 verlieren. Umgekehrt wissen wir ja auch Bescheid: Krefeld hat keinen Sturm und Köln keine Abwehr