Theloke hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Was ich nicht gut fände-- ist wenn diejenige welche am Samstag zum Spiel gegen Steinbach kommen auch ein Vorkaufsrecht zur Aufstiegsreligationskarten bekämen.Ich habe so ein Grummel-Nachbar der immer über den SVW schimpft-auch über mich--und noch kein einziges Spiel in dieser Saoson gesehen hat--und jetzt wegen Eventgründen mal meint hingehen zu müssen und dann auch noch ein Vorkaufrecht bekommt.Das wäre nicht in Ordnung und nicht zu verstehen gegen die Fans welcher immer da sind und zumeist auch die Auswärtsspiele besuchen.
?! Die die immer da sind, sind dann per Definition ja auch gegen Steinbach da. Und auch für Mitglieder und DK-Inhaber dürften noch genug Tickets für ein Vorkaufsrecht übrigbleiben, selbst wenn man dem "Steinbach-Vorkaufsrecht" Vorrang gegenüber Mitgliedern und DK-Inhabern geben würde - was man aber kaum tun wird. Ich glaube aber auch kaum, dass gegen Steinbach plötzlich 20.000 Nicht-Mitglieder ohne Dauerkarte auftauchen...
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Und wenn 20.000 extra dafür käme, wäre das doch toll?