Bei Korte mache ich mir langsam etwas sorgen. Das scheint wohl doch etwas langwieriges zu sein. Ich hoffe der wird noch vor einer möglichen Relegation fit.
Gleiches gilt für Diring.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Bei Korte mache ich mir langsam etwas sorgen. Das scheint wohl doch etwas langwieriges zu sein. Ich hoffe der wird noch vor einer möglichen Relegation fit.
Gleiches gilt für Diring.
Theloke hat geschrieben:Nein. Geht gar nicht. Wo kommen wir denn da hin?
Es sollte verbindliche Grenzwerte geben ab denen man sich äußern darf. Anzahl besuchter Live-Spiele, Mindest-Jahre Dauerkarte und Anzahl Auswärtsspiele pro Saison für die Kategorie "guter Fan". Anzahl Heimspiele für die Erlaubnis zur Wurstkritik (VIP Karten zählen für Stadionwurst nicht).
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Zertifikat hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Nein. Geht gar nicht. Wo kommen wir denn da hin?
Es sollte verbindliche Grenzwerte geben ab denen man sich äußern darf. Anzahl besuchter Live-Spiele, Mindest-Jahre Dauerkarte und Anzahl Auswärtsspiele pro Saison für die Kategorie "guter Fan". Anzahl Heimspiele für die Erlaubnis zur Wurstkritik (VIP Karten zählen für Stadionwurst nicht).
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Hää? und die Beiträge in der "größten Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim" kurz WOF zählt nichts?
Na toll...
SVW_Mannheim hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Übrigens kann man ein Spiel im Stadion wesentlich besser beurteilen, wie am TV/Laptop usw.
Da sieht man das gesamte Spielfeld und nicht nur einen Ausschnitt.
Ich dachte die "Laptop Trainer" sind momentan voll im Trend??!!![]()
Übrigens kann man auch das ganze Spiel im Nachhinein sehen, nicht nur die Zusammenfassung*Klugscheißer Modus off*
Ich persönlich kuck mir manchmal die Spiele auch nochmal in voller Länge bei youtube an, obwohl ich im Stadion war. Da sieht man manchmal auch noch Dinge, die einem "live" gar nicht aufgefallen sind
Naja, ich will hier den Geigerzähler nicht in Schutz nehmen ( nicht, dass das noch falsch rüber kommt)
Ich finde aber, dass jeder Fan das recht hat sich zu äußern und seine Meinung zu sagen, egal ob er, wie manche von uns, fast jedes Spiel live im Stadion sieht, oder eben wie andere die Spiele hinterher möglicherweise bei youtube.
Backes hat geschrieben:Unsere kranken und verletzten Spieler Korte, Sommer, Diring und Mayer fehlen gegen Hoffenheim alle noch, d.h. selbe Aufstellung wie in Koblenz oder Nennhuber für Schulz?
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest