Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Laut Pressekonferenz hat er zwei Zähne verloren. Trares war stinksauer. Vorallem als noch ein Reporter so ne unnötige Frage gestellt hat.Kridikä hat geschrieben:Conrad hat glaub ich nen Zahn verloren (?). War stinksauer, Trares und Kientz haben den Schiri ganz schön rund gemacht. Mit den zwei is was geboten auf der Haupttribüne
Electronicrebel hat geschrieben:Sehr gutes Spiel heute, ich würde jetzt wirklich gerne mal Deville im Sturm sehen. Hebisch war für mich zum wiederholten male der schwächste im Team.
Und wenn man was kritisieren kann ist es die Chancenverwertung und die ECKEN!!!
Gefühlt hundert Ecken für uns und keine Gefahr für den Gegner, da muss man dran arbeiten!
Diring heute bester Mann auf dem Platz!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Timmy1979 hat geschrieben:Laut Pressekonferenz hat er zwei Zähne verloren. Trares war stinksauer. Vorallem als noch ein Reporter so ne unnötige Frage gestellt hat.Kridikä hat geschrieben:Conrad hat glaub ich nen Zahn verloren (?). War stinksauer, Trares und Kientz haben den Schiri ganz schön rund gemacht. Mit den zwei is was geboten auf der Haupttribüne
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Träumer hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Laut Pressekonferenz hat er zwei Zähne verloren. Trares war stinksauer. Vorallem als noch ein Reporter so ne unnötige Frage gestellt hat.Kridikä hat geschrieben:Conrad hat glaub ich nen Zahn verloren (?). War stinksauer, Trares und Kientz haben den Schiri ganz schön rund gemacht. Mit den zwei is was geboten auf der Haupttribüne
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Wasauf der Pressekonferenz wurde eine Frage gestellt?!
Träumer hat geschrieben:Wasauf der Pressekonferenz wurde eine Frage gestellt?!
herk hat geschrieben:Richtig geiler Fussball der im Moment geboten wird......sind die Tore kleiner geworden? Soviel Pech mit dem Aluminium kann man doch nicht haben. Respekt an die Mannschaft die nie aufgegeben hat. Danke Trares für den attraktiven Fussball. Aber bitte denkt an mein Herz und macht es nicht immer so spannend[emoji16]
Heute... Und was man Ivan zu gute halten muss war der wahnisnns Freistoß!SVWM hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Sehr gutes Spiel heute, ich würde jetzt wirklich gerne mal Deville im Sturm sehen. Hebisch war für mich zum wiederholten male der schwächste im Team.
Und wenn man was kritisieren kann ist es die Chancenverwertung und die ECKEN!!!
Gefühlt hundert Ecken für uns und keine Gefahr für den Gegner, da muss man dran arbeiten!
Diring heute bester Mann auf dem Platz!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
War ein knappes rennen zwischen Ivan und Hebisch....
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest