cahe hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:cahe hat geschrieben:stone hat geschrieben:Dem Team fehlt so einer wie der Vidal bei Bayern. So ein Drecksack, der zeigt, wos langgeht.
Leider sind solche Spielertypen fast ausgestorben.
Und wenn wir ihm hätten würde analog zu DiGregorio vorgeworfen sich durch zu viele Gelbe Karten selbst aus dem Spiel zu nehmen. Gestern konnte man sehr gut sehen was passiert wenn man zu brav spielt. Wir haben uns den Schneid abkaufen lassen.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Wann wurde DiGreg oder einem anderen Spieler vorgeworfen dass er sich zu viele Gelbe abholt nachdem er nicht „brav“ gespielt hat?
Wäre nett wenn du dies mal beantworten könntest.
Hier wurde oft genug negativ erwähnt das sich Daniel viel zu oft zu früh gelbe Karten abholt und sich deswegen "selbst aus dem Spiel nimmt". Und in diesem Kommentaren War nicht nur das meckern gemeint. Und eben auch das meckern gehört dazu. Es regt Emotionen an, bei sich, bei Mitspielern, bei den Fans. Genau das was gestern gefehlt hat.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Eben nicht, es wurde explizit (soweit ich das vernommen habe) das Meckern moniert.
Aber es stimmt, Gelb wegen meckern weckt Emotionen und zwar Kopfschütteln bei den Zuschauern und eine gewisse Stimmung beim Schiedsrichter!
Meckern und Aggressiv Leader sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe. Beim letzteren gehört eben auch ne Portion Autorität und Intelligenz dazu und dies fehlt bspw einem Schick, der sich beim Stand von 0-1 im Mittelfeld ohne Not die Gelb/Rot abholt.
Bis dahin war der FSV gut in der Partie, danach weniger. Sein Affentheater danach hat auch nur dafür gesorgt dass es 2-3 Minuten mehr Nachspielzeit gab und die Stimmung kippte.
Ob wir so jemanden brauchen möchte ich bezweifeln, da habe ich lieber jemanden der Qualitativ weiter bringt.