Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:bartels66 hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Ich sehe di Gregorio nicht automatisch in der Stammelf, denn dieses Tempo von Mainz kann er meines Erachtens nicht mitgehen.
sehe ich genau so...und... er nimmt sich mit gelb und gelb/rot leider zu oft selbst wieder raus.
Eine gelb/rote Karte in sechs Jahren Regionalliga und zwar 2016 in der 85. Minute gegen Pirmasens - das wars. Dazu kommen im Schnitt eine Sperre pro Saison wegen gelber Karten (7 Spiele wegen gelber Karten verpasst in 6 Jahren - wobei es diese Saison ziemlich sicher noch 8 werden). Letzte Saison lasse ich mal komplett weg.
Sag mal, glaubst du den Schwachsinn selbst, den du da schreibst?
Ganz schön gewagt, andere User mit so einer herablassenden Wortwahl anzugehen, und dabei selbst zu verdrängen, dass DdG diese Saison in 14 Spielen 9 Gelbe geholt hat...
https://www.transfermarkt.de/daniel-di-gregorio/leistungsdaten/spieler/105588
Ist alles mit eingerechnet. Daher auch der Zusatz "wobei es diese Saison ziemlich sicher noch 8 werden" - nämlich mit der nächsten gelben Karte. Solltest vielleicht lesen was da steht und mir nicht "Verdrängung" vorwerfen.
Wer anderen Leuten "Schwachsinn" vorwirft, die kritisieren, dass 9 Gelbe in 14 Spielen zu viel sind, kann man entweder ebenfalls "Schwachsinn" vorwerfen - oder eben Verdrängung. Ich habe mich für die weniger herablassende Version entschieden

Leider nein. bartes schrieb "nimmt sich wegen gelber und gelb/roter Karten zu oft selbst raus". Wäre das wirklich - wie du schreibst - auf die Saison bezogen, wäre es noch größerer Schwachsinn. Da gab es bisher nämlich keine gelb/rote Karte und eine Sperre. Aber wenn du das mal richtig liest, ist das eine allgemeine Wertung zu Di Gregorio und ist mitnichten auf die letzten 14 Spiele bezogen.
Drehs wie du willst, diese Wertung zu Di Gregorio ist haltlos und daher in meinen Augen Schwachsinn. Zu sagen, dass 9 Gelbe Karten in 14 Spielen zu viel sind, find ich hingegen zulässig. Schaut man Di Gregorios Karriere an, dann ist das nämlich durchaus ein negativer Ausreißer nach oben. Ich würde mal sagen, dass das entweder an der mangelnden Kompaktheit liegt, oder an Di Gregorios langer Pause und der damit verbundenen fehlenden Spielpraxis.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“